Fachbücher MacUp-Abo:hat schon jemand die Uhr am Handgelenk?

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von Sinalco, 07.09.2004.

  1. Sinalco

    Sinalco Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.01.2004
    MacUp wirbt ja nun schon eine ganze Weile mit Ihrem 4,95 Test-Abo. Habe vor über 1 Monat meine Anfrage gesendet, aber bis heute nichts bekommen. Hat jemand von Euch schon die Uhr am Handgelenk?
     
  2. PflegerL

    PflegerL MacUser Mitglied

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    15.09.2003
    Geht mir genauso. Ist bereits länger her, als ich dieses Testabo bestellt habe... Kam aber nichts bisher. :-(
     
  3. MacRob

    MacRob MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.01.2004
    Bei mir ist es auch schon mindestens einen Monat her. Leider bis jetzt ebenso Fehlanzeige!
     
  4. weltenbummler

    weltenbummler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.136
    Zustimmungen:
    3.036
    MacUser seit:
    01.08.2004
    Hallo!

    Ich habe auch schon meine Erfahrungen mit diversen Verlagen gemacht, auch mit der MacUp.
    Habe Euch deswegen mal einen Kommentar von mir aus einem anderen Thread kopiert!
    Macht euch schon mal auf eine Reihe sinnloser E-Mails und Telefonate gefasst...


    +Ich befinde mich zur Zeit im Ausland und habe mir deswegen Online die MacUp und die Macwelt bestellt (kein Abo, nur die einzelnen Ausgaben). Beide Magazine sind recht informativ und einer netter Zeitvertreib, auch auf den CD's findet man immer wieder nette Dinge.
    Beide Verlage scheinen jedoch nicht all zu kompetent zu sein, was den Online-Shop angeht.
    Zuerst schicken sie einem die Auftragsbestaetigung, und dann passiert gar nichts mehr.
    Auf Nachfrage schreiben sie dann (beide Verlage!), sie haetten keine Bestellung vorliegen (Geld wurde bereits vom Konto abgebucht...).
    Ich sende also die Auftragsbestaetigungen zum Verlag, man entschuldigt sich vielmals, und ----- es passiert nichts!
    Ich warte jetzt noch 2 Tage, danach weise ich meine Bank an, das Geld zurueck zu holen.
    Wie sagt man so schoen: wenn man's nicht kann, soll man's lassen!+
     
  5. DER_KOMTUR

    DER_KOMTUR MacUser Mitglied

    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    08.06.2004
    Also ich habe das Test Abbo mit dem 128MB USB-Stick genommen und es hat prima geklappt.Ich erhielt nach zwei Tagen eine schriftliche Auftragsbestätigung und nach einer Woche wurde der Stick geliefert(sogar einen USB 2,das hatten die nicht geschrieben) und die aktuelle Ausgabe wurde ebenso an mich gesendet.
     
  6. antonio_m

    antonio_m MacUser Mitglied

    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    21.08.2004
    Hi...

    ich habe bisher 2 mal einen Testabo bestellt (Macwelt) und es kam immer pünktlich an und in der Bestätigung per E-Mail wird auch geschrieben welche Ausgabe geliefert wird.

    Antonio
     
  7. Sinalco

    Sinalco Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.01.2004
    Moin,
    habe gerade mit der Abobetreuung telefoniert. Lapidare Antwort: "Ja, bei diesem Abo ist ein Fehler drin, kommt irgendwie nicht bei uns an ..., aber ich nehm´s auf und morgen geht die aktuelle Ausgabe an Sie raus.
    Na, dann bin ich ja mal gespannt.
     
  8. emaerix

    emaerix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    19.03.2004
    War bei mir wie bei Sinalco. Danach hat es dann einwandfrei geklappt und die Kundenbetreuering war sehr nett.
     
  9. andrequick

    andrequick MacUser Mitglied

    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    04.10.2004
    ich hatte bei der Macup bisher keine Probs, Test-Abo bestellt, prompt geliefert, Test-Abo auf regüläres-Abo gewechselt (keine Aktion meinerseits) und läuft wie geschmiert... selbst die Rechnung kommt pünktlich!!!! ;-)
     
  10. sonny1406

    sonny1406 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    41
    MacUser seit:
    26.10.2004
    hallo
    ich habe die macup im probeabo gahabt und innerhalb von 6 tagen war die uhr auch da.habe die hefte pünktlich bekommen und alles lief super.dann gekündigt und auch das lief genial einfach ab.ich war sehr zufrieden damit.


    sonny
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MacUp Abo hat
  1. Jaenis
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    610
  2. raily74
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.030
  3. DerDennis
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.609
  4. MotionX
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    726
  5. Hemi Orange
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.905

Diese Seite empfehlen