Macspiele downloaden

KingKay

KingKay

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
1.327
Reaktionspunkte
8
Hallo, ich habe gerade ein langweiliges Wochenende welches total verregnet ist und würde evtl. ein Spiel ausprobieren. Wo kann ich denn gute Spiele runterladen und gleich nutzen.

Kann auch ruhig was kosten.
 
Bei Arktis.de kannst du auch ein paar Spiele direkt downloaden, wenn du als Zahlungsmittel die Kreditkarte nimmst.


Ansonsten guck doch einfach mal bei

games4mac.de vorbei.

Happy Playing!
 
Danke euch. Habe mir heute vormittag TurretWars geholt. Klasse Zwischendurchspiel für mal nebenbei mit Suchtpotential. Aber jetzt suche ich was Größeres.
 
Beim schon erwähnten macgamestore gibt es auch einige "große" Spiele, ebenso bei deliver2mac und bei Freeverse gibt's neben vielen "kleineren" Spielen auch z.B. Heroes of Might & Magic V und Legion Arena. Bei Ambrosia gibt's zwar keine Big-Budget-Titel, aber mit EV Nova oder den Introversion-Spielen (Uplink, Darwinia und Defcon) kann man (oder zumindest ich ;) ) auch viele Stunden verbringen.
 
macgamestore.com kann ich empfehlen. Habe mir dort letztes Jahr "Postal 2" und die Erweiterung "Apocalypse Weekend" gekauft - von der Bezahlung bis zur Installation alles ohne Probleme.
 
Age of Empires III downloaden

Ich würde gern Age of Empires III downloaden um es zu spielen. Wo bekomme ich das nur her?
 
Bei der Age of-Serie wirst du kein Glück haben - die gibt's nirgends als legalen Donwload. MacSoft gehört nicht zu den Herstellern, die ihre Spiele auch als Download verkaufen (lassen).
 
also ich kaufe, wenn möglich NUR digital downloads, dann hat man auch kein lästiges cd/dvd einlegen mehr.

gibt es weitere anbieter ?
 
Okay..für Unterwegs lasse ich das Strom-Argument noch gelten, aber Materialverschleiss?? :kopfkratz:
 
Mein Laufwerk. Ein Laufwerk geht irgendwann kaputt und wenn es ständig läuft bestimmt eher. Die CD und DVD werden bestimmt nicht besser, wenn ich sie ständig händeln muss, egal wie vorsichtig ich bin.

Außerdem möchte ich ein Icon anklicken und ein Programm soll starten. Noch eine CD einlegen sehe ich nicht ein, maximal zur Installation aber danach nervt es nur noch.
 
Also ich find Amazon recht schnell :) und ich fühl mich irgentwie wohler, wenn ich ne Packung "in der Hand" halten kann - dann weis ich wenigstens was ich gekauft habe :D
 
also bei mir kommt eh ALLES auf den NAS und verdammt noch mal WAS spricht dagegen,
dass ausser einer Serien-Nr. NIX mehr abgefragt wird, denn ICH habe das spiel GEKAUFT
und spiele es wann und wo es mir passt, egal auf welchem Rechner.

Ich unterstütze hier keine raubkopierer, denn ich KAUFE;
also wo gibt es weitere angebote?

doc
 
Zurück
Oben Unten