MacSafe hat ein Wackler von macbook pro. / Altes Ladekabel benutzen....?

ohneschuhe

ohneschuhe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
443
Reaktionspunkte
10
Hallo,
bei meinem 7 Monate altem MacBook Pro ist ein wackler im MacSafe, soll heissen, dass die Batterie beim anbringen des MacSafe an den Mac manchmal nicht lädt. Also auch nicht das kleine Lämpchen am MacSafe leuchtet.... Wenn man dran rumwackelt geht es manchmal wieder. Coconut Battery sagt mir dass die Batterie noch in Ordnung ist. Würde gerne zum Testen das Ladekabel von meinem alten MacBook Pro dranhängen (ca. 5 Jahre alt). Passen würde es , möchte aber nichts kaputt machen, eventuell ist ja die Spannung zu hoch beim alten MacBook Pro....
Weiss da jemand was?

Danke im Vorraus
Gruss ohneschuhe
 
Passt, es geht nichts kaputt.

Bei den Apple Netzteilen gilt tatsächlich, wenn der Anschluss passt kann nichts schief gehen.
 
Ok....Altes Ladekabel drangehängt, funktioniert! Darf so ein MacSafe innerhalb von 7 Monaten kaputt gehen??? Ich hab ja noch Garantie drauf, oder kommt dann sowas wie " Ist ein Abnutzungsteil, wird nicht ersetzt...." ?
Grüsse ohneschuhe
 
Nein, muss dir ersetzt werden!
 
Zurück
Oben Unten