Macs werden wieder bunt?

Ich fand die damals auch ganz nett, vor allem muss man die Zusammenhang der Zeit sehen. Und das paßte. Ich wäre froh gewesen damals einen solchen iMac haben so können, aber ich musste mich ja mit ner Siemens-Maschine rumschlagen... :(
 
Also, mit vernümfigen Blumen auf dem Mac kann ich mich auch anfreunden (So Prilblumen ähnlich). Aber leider nicht mit dem war Apple damal Produziert hat. Und Blaue Punkte auf meinem Mac mag ich leider auch nicht. Da wäre es schöner wenn es noch ein einfabiges Fabrikat gibt.
Die iPod mini Farben fände ich aber klasse für Mac´s.
 
Der Mac, als König einer Rasse, könnte auch golden werden (iPod auch).
Ein goldener Cube zum Beispiel wäre doch der Traum... :)
 
mmmmhmmmm,

stellt euch mal eine iMac Kugel rot lackiert vor - mit einwenig metallischen reflexen *grr*
 
Ich habe eher mehr Freude am schlichten, edlen Design das zur Zeit herrscht. Der neue iMac und G4 hat mich eigentlich erst auf Apple aufmerksam gemacht. Die alten bunten iMacs fand ich eher abstossend. Waren mir ein bißchen zu Fisher price mäßig, so nach dem Motto: "Willkommen im Teletubby Land. Winke, winke ..."
 
hallo

xiron kannst du technische daten liefern?
:D

gruss
wildwater
 
was der eine toll findet, findet ein anderer grausig. ein kompromiß wäre eine schlichte basisversion und freie farb und muster auswahl als bto.
 
G5-Power hin, G5-Power her:
Der G4-Look gefällt mir offen und ehrlich nach wie vor viel besser.

Aber woher kommt eigentlich der Wahn, dass silbern immer SO edel und hochwertig wirkt?!
Das erinnert mich an den Mist bei der Wahl der Autolackierung: Silber-metallic als wertstabilste Farbe... Warum muss jeder ein silbernes Auto fahren?! Individuell und akzentuiert ist in meinen Augen etwas Anderes...

Also her mit den farbigen Macs!
 
der kirschrote imac bei meinem vater im arbeitszimmer belebt den ganzen raum - ein g5 würde da eher trauergefühle wecken ;)
 
Weg mit den farbigen Macs. Zumindest bei den sog. "Profi"-Geräten. Ich stelle mir gerade mein Büro mit einem Flower-Power-Mac vor :rolleyes:

Ich denke, wir alle wissen, wie wichtig ein vernünftiger Marktanteil von Apple ist oder noch besser wäre. Und mit Silber und Co. verprellt man IMO keine potenziellen Kunden, mit schreiend bunt schon eher.

Bye
blue-skies
 
ich hab gerade aus sicherer quelle erfahren dass alle geräte ab sommer 2004 schweinchenrosa werden :))))

carro carro :music
 
Ich finde den Alu-Look und insbesondere den G5 Look äusserts elegant und zeitlos. Stell die Kiste in 5 Jahren mal neben ein dann aktuellen MediaMarkt PC - es würde auffallen das der G5 immer noch moderner und stylisher wirkt.

Auf gar keinen Fall bunte Kistchen. Das würde Apple irgendwie den Pro-Style (den sie sich erst in letzter Zeit erarbeitet haben) nehmen.
 
der g5 sieht aus wie ein auto, fühlt sich an wie ein auto - einfach toll! das einzig unschöne ist, dass er so riiiiiesen groß ist!
 
Na dann keep on drivin'
 
Original geschrieben von pam201
der g5 sieht aus wie ein auto, fühlt sich an wie ein auto - einfach toll! das einzig unschöne ist, dass er so riiiiiesen groß ist!
 

Und ich dachte immer, ICH würde komische Autos fahren.
 
Und ich hab bei meinem G4 die transparenten Plastikseiten Hinterglasbemalert, so wie mein Opa den VW Bus der 60 Jahre, echt cool Leute, das sollte in Serie gehn.

Lifestyle und nicht steif-life alu gebürstet (wenn ich das schon höre) wie die menüs des OS X.

Yeah !
 
Zurück
Oben Unten