Mac's mit Intel Prozessoren? In wie fern?

Toll wird an den Intel-Macs auch das TPM sein. Sonst hat sich natürlich jeder drüber aufgeregt, aber wenn Steve das für ne gute Sache hält, ist es für uns nur recht und billig, nicht wahr ;)
 
Shetty schrieb:
Toll wird an den Intel-Macs auch das TPM sein. Sonst hat sich natürlich jeder drüber aufgeregt, aber wenn Steve das für ne gute Sache hält, ist es für uns nur recht und billig, nicht wahr ;)

was is denn tpm ?

und ausserdem haben die intel-macs mit anderen rechnern wohl
nicht viel gemeinsam, nur eben den prozihersteller. ;)
 
Finds traurig das sich manche Leute immer an der Rechtschreibung oder Formulierung eines Posts aufhängen. Es geht doch um die Fragen selbst und den Inhalt des Posts und nicht um einen Rechtschreibtest. Kommt einem ja so vor als geiern manche nur danach Fehler zu finden um blöde Sprüche ablassen zu können, schon traurig :rolleyes: .
 
macbett schrieb:
meine shifttaste ist defekt.
Ach so, sie funktioniert nur für Sonderzeichen, nicht aber für Großbuchstaben? Oder verwendest du für Schreibalken und Gänsefüßchen die Sonderzeichenpalette?
 
@Ulfrinn
Noch nie was vom selektiven Ausfall der Shift-Taste gehört? Ist bei ganz vielen Tippern genauso defekt- erstaunlich ist eigentlich nur, dass die Jungs vom Neuschreibistwennmanalleskleinschreibt-Trupp mit ihrem missionarischen Sendungsbewusstsein nicht mal den Mumm haben, zu ihrem Stil zu stehen!
 
mogano schrieb:
@Ulfrinn
Noch nie was vom selektiven Ausfall der Shift-Taste gehört? Ist bei ganz vielen Tippern genauso defekt- erstaunlich ist eigentlich nur, dass die Jungs vom Neuschreibistwennmanalleskleinschreibt-Trupp mit ihrem missionarischen Sendungsbewusstsein nicht mal den Mumm haben, zu ihrem Stil zu stehen!
Ach, immer diese Pseudo-Weltverbesserer … Da bleibe ich doch lieber bei meiner alten Rechtschreibung von 1901 (mit teilweise noch älteren Schreibweisen) … ;)
Gegen konsequente, und damit meine ich eine wirklich konsequente, Kleinschreibung habe ich ja auch nichts, aber dann sollte der Rest der Orthographie doch wenigstens Regeln folgen und nicht ein bunter Salat von Willkürlichkeiten sein …
 
@Ulfrinn
Das macht aber doch sooo viel Mühe- da musste doch nen Plan von haben...wie uncool...
 
na euch muss fad sein :D

schaut doch lieber den film
der is nämlich in der tat "cool" *g*
 
If they don't trust you ... why should you trust them?

Wie wahr... ;)
 
Rick_Mac schrieb:
Finds traurig das sich manche Leute immer an der Rechtschreibung oder Formulierung eines Posts aufhängen. Es geht doch um die Fragen selbst und den Inhalt des Posts und nicht um einen Rechtschreibtest. Kommt einem ja so vor als geiern manche nur danach Fehler zu finden um blöde Sprüche ablassen zu können, schon traurig :rolleyes: .

Man sollte aber schon darauf achten, dass man zwischen Gross- und Kleinschreiben unterscheidet. Es ist wohl einfacher alles klein zu schreiben, aber das liest sich dann nicht wirklich einfach.

Rechtschreibfehler resultieren nicht nur daher, dass jemand nicht weiss wie es genau geschrieben ist, sondern auch durch die neue Rechtschreibereform.

Also Leute, Namen und Hauptwörter sowie Satzanfänge gross schreiben. ;)
 
Wiso muß man sich wie im Kindergarten aufführen wegen Groß- und Kleinschreibung. Ich dachte, dies hier sollte ein Board sein um Infos zu verteilen und nicht um Leute blöd anzumachen....
 
macfreak05 schrieb:
Ich halte
dass für keine gute Idee, da die Motorola Prozessoren doch viel schneller und
cleverer arbeiten geht jetzt das "think different" von Apple kaputt?
Ich meine ein echter Mac hat gute Eigenschaften, aber nicht so etwas!

Der Hauptgrund für den Umstieg dürfte wohl an Apples Plänen für TPM liegen. Mit intel fahren sie in dieser Hinsicht wohl besser, was zukünftige Geschäfte mit Audio und Video betrifft. Der genannte Grund einer leistungsfähigeren Plattform dürfte eher eine Ausrede sein.
 
Zurück
Oben Unten