Macromedia Studio MX startet nicht mehr.

T

Thome_2

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Seit dem MAC OS Update auf 10.3.8. läuft Das Studio MX (FreeHand, Fireworks, Flash und Dreamweaver) nicht mehr. Während des Starts wird ohne Fehlermeldung abgebrochen. Alle anderen Programme laufen problemlos.
Upgraden nutzte übrigens genausowenig wie die Neuinstallation und der alte aber wirkungsvolle Griff zu den Preferenzdateien schlug auch fehl.
Ich hörte es gäbe eine Datei die man löschen müsse um das ganze wieder funktionieren zu lassen. Wer weiss welche das ist und wo die zu finden ist?
 
gibts da irgendwelche news?
die letzten paar wochen funktionierte dreamweaver noch manchmal, jetzt startet es auch bei mir gar nicht mehr!!!
weiss da jemand was zu tun sein könnte?
 
Zurück
Oben Unten