Macromedia Studio MX 2004 SSL

M

moritz-t

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2003
Beiträge
369
Reaktionspunkte
1
Hallo,
mit was für Einschränkungen muss ich als Schüler rechnen, wenn ich mir die Macromedia Studio MX 2004 SSL Version kaufe? Ist dann in allen Flash-Movies und Webseiten ein Wasserzeichen, oder etwas ähnliches?

moritz
 
Original geschrieben von moritz-t
Hallo,
mit was für Einschränkungen muss ich als Schüler rechnen, wenn ich mir die Macromedia Studio MX 2004 SSL Version kaufe? Ist dann in allen Flash-Movies und Webseiten ein Wasserzeichen, oder etwas ähnliches?

moritz
 

AFAIK handelt es sich bei der SSL Version um das gleiche Softwareprodukt wie die "normale" (kommerzielle) Version. Also funktionell keinerlei Einschränkungen, Wasserzeichen, o.ä. allerdings darf die SSL Version nicht zu kommerziellen Zwecken eingesetzt werden.

Zu weiteren Informationen siehe http://www.macromedia.com/de/resources/education/ oder schreibe eine Mail an mailto:de_education@macromedia.com
 
Zurück
Oben Unten