Macromedia Studio MX 2004 SSL

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von moritz-t, 08.11.2003.

  1. moritz-t

    moritz-t Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.07.2003
    Hallo,
    mit was für Einschränkungen muss ich als Schüler rechnen, wenn ich mir die Macromedia Studio MX 2004 SSL Version kaufe? Ist dann in allen Flash-Movies und Webseiten ein Wasserzeichen, oder etwas ähnliches?

    moritz
     
  2. Descartes

    Descartes unregistriert

    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.12.2002
     

    AFAIK handelt es sich bei der SSL Version um das gleiche Softwareprodukt wie die "normale" (kommerzielle) Version. Also funktionell keinerlei Einschränkungen, Wasserzeichen, o.ä. allerdings darf die SSL Version nicht zu kommerziellen Zwecken eingesetzt werden.

    Zu weiteren Informationen siehe http://www.macromedia.com/de/resources/education/ oder schreibe eine Mail an mailto:de_education@macromedia.com
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Macromedia Studio SSL
  1. guebu
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    321
    guebu
    13.02.2015
  2. babysnakes
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.049
    babysnakes
    21.08.2013
  3. dr.kananga
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    401
    peppermint
    18.10.2006
  4. buzz89
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    696
    buzz89
    27.06.2006
  5. Lodi
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    697
    Vinzenz
    05.04.2006