Macromedia-Programme verlangen Passwort

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Lithium, 29.11.2005.

  1. Lithium

    Lithium Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.11.2005
    Schönen guten Morgen!

    Als ich heute in der Früh meinen Rechner eingeschalten habe, kam eine Meldung die ca "Sicherheitseinstellungen von ein paar Programmen sind nicht mehr aktuell" lautete. Darauf hin klickte ich auf "ok" (um die Einstellungen zu aktualisieren) und machte einen Neustart.
    Seitdem kann ich meine Macromedia Programme ohne Passwort nicht mehr öffne. Das Problem ist aber, dass keines meiner Passwörter das Richtige ist und ich nicht mehr weiter weiss, weil ich kein anderes Passwort mehr habe.

    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
     
  2. Lynhirr

    Lynhirr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.423
    Zustimmungen:
    352
    MacUser seit:
    22.04.2005
    Öffne einmal das Programm Schlüsselbund und check dort die Einträge. Du kannst dort auch Passwörter sichtbar machen.
     
  3. philkan

    philkan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    04.05.2004
    hey!
    Lithium ist meine Mitarbeiterin, wir haben das Problem noch immer.
    Die Fehlermeldung bzw. das Verlangen nach dem Passwort sieht folgendermaßen aus:
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2005
  4. philkan

    philkan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    04.05.2004
    Danke schön.
    Haben es neu installiert.

    Cheers!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Macromedia Programme verlangen
  1. LowFlow
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    126
  2. TriBoon
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    319
  3. acid
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    550

Diese Seite empfehlen