Macromedia flash player

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von waidmanns_heil, 21.04.2006.

  1. waidmanns_heil

    waidmanns_heil Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    21.11.2003
    Hallo zusammen, ich benötige dringend den Macromedia flash player 8. leider is die downloadsite von macromedia nicht erreichbar und versiontracker.com verweist auch nur auf diese. wer kann mir den denn bitte schnell schicken. danke schon mal. emil adresse gibts per PM
     
  2. waidmanns_heil

    waidmanns_heil Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    21.11.2003
    Natürlich alle im Biergarten ;-) War mir schon klar...
     
  3. Pat Mactheny

    Pat Mactheny MacUser Mitglied

    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    19.04.2006
    Probiers doch mal hier
    Die Site springt dann auf Adobe um und ganz unten kannst Du Dir ihn dann
    downloaden.Den Shockwaveplayer gibts da auch noch.

    Nicht alle in München sind grad im Biergarten, obwohl's heute 'nen sehr geiles Wetter hatte. Kann mein Bier erst später trinken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2006
  4. waidmanns_heil

    waidmanns_heil Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    21.11.2003
    hey anscheinend sind wir aber die einzigen 2 die noch knechten müsssen. naja, mal schauen was heute geht i glaub in der schrannenhalle geht was.
     
  5. waidmanns_heil

    waidmanns_heil Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    21.11.2003
    I **** gleich, der geht auch auf die macromedia homepage, ansonsten aber eine super idee...
     
  6. Pat Mactheny

    Pat Mactheny MacUser Mitglied

    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    19.04.2006
    Als ich mir vor einem Monat den iMac 20" gekauft hatte,hat Safari einige
    Websites nicht geöffnet. FIREFOX machte das klaglos.Mit dem Flashplayer ging's dann. Aber auch nicht auf Anhieb. Mußte erst Safari mit Rosetta starten. Jetzt hab ich die Rosetta-Funktion mal ausgeschaltet und komischerweise macht SAFARI keine Mucken mehr.

    Schrannenhalle war ich noch nicht. Bin ab und zu mal ein paar Meter weiter in der Registratur. Wie ist die Schranne so?
     
  7. waidmanns_heil

    waidmanns_heil Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    21.11.2003
    Schranne is super war da gestern, registratur war i letztens auf der gauloises party. war auch saugeil. die site www.mydadada.com geht bei mir einfach ned auf da kommt nur immer dieses komische fenster das i kein flash ned hätte, so ein ******! auch mim firefox gehts ned
     
  8. Pat Mactheny

    Pat Mactheny MacUser Mitglied

    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    19.04.2006
    Also ich hab' sie grad mit SAFARI und FIREFOX aufgerufen: kein Problem !

    Wenn Du Dir Deinen Flashplayer geholt hast und ihn korrekt installiert hast, dann geh noch mal in den Finder. Klick Programme an. Dann klick 1x auf das Programm SAFARI .Wenn es dann grau unterlegt ist, drück die [Apfel ]und die[ I ]- Tasten, dann müßte ein Fenster aufspringen »Infos zu: SAFARI« . Dort ist dann auch eine Zeile, die »Mithilfe von Rosetta öffnen« heißt.
    In das kleine Kästchen daneben machst Du ein Häkchen. Dann Fenster schließen und wieder auf die SAFARI-Site gehen und Deine DADADA-Site aufrufen.

    Das Problem hatte ich,wie gesagt, neulich auch schon.
    Lad Dir vorsichtshalber den Shockwaveplayer mit runter, bei dem ist der Flashplayer gleich eingebaut.
     
Die Seite wird geladen...