Macromedia Flash Player 8

D

dejes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2004
Beiträge
6.690
Reaktionspunkte
492
Macromedia hat den Flash Player in Version 8.0.22.0 veröffentlicht. Download hier.

Gruß,

macmadrid
 
Und… wie ist er? Hast du ihn schon installiert und gibt es Probleme?
 
Gibt es noch mehr Erfahrungen? Laufen auch Sites mit Flash 7 problemlos unter Flash 8?
 
Haste einen Link? Hier läuft alles wunderbar mit dem neuen Flash 8.0.22 (das letzte Release, war es .15? lief bei mir übrigens nicht mit allen Seiten).
 
Wenn man vorher den alten Player sauber deinstallieren will, was muss man da alles löschen?
 
Muss man den deinstallieren? Hab einfach den neuen drüber gespielt!
Aber es gibt (oder gab) auch deinstallationsprogramm von Macromedia für Flash.
 
Ich habe alles drüberinstalliert. Ohne nennenswerte Probleme.

Vorher habe ich bei flash-Animationen keinen Sound gehabt, nachher auch nicht. :mad:

Zumindest keine Verschlechterung...
 
Zurück
Oben Unten