Macromedia Flash Player 8

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von dejes, 15.09.2005.

  1. dejes

    dejes Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.551
    Zustimmungen:
    489
    MacUser seit:
    31.07.2004
    Macromedia hat den Flash Player in Version 8.0.22.0 veröffentlicht. Download hier.

    Gruß,

    macmadrid
     
  2. nielzholgersson

    nielzholgersson MacUser Mitglied

    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.11.2004
    Und… wie ist er? Hast du ihn schon installiert und gibt es Probleme?
     
  3. herrmueller

    herrmueller MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.05.2004
    läuft...
     
  4. cilly

    cilly Gast

    Gibt es noch mehr Erfahrungen? Laufen auch Sites mit Flash 7 problemlos unter Flash 8?
     
  5. quack

    quack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.346
    Zustimmungen:
    141
    MacUser seit:
    29.12.2004
    Haste einen Link? Hier läuft alles wunderbar mit dem neuen Flash 8.0.22 (das letzte Release, war es .15? lief bei mir übrigens nicht mit allen Seiten).
     
  6. RETRAX

    RETRAX Gast

    Wenn man vorher den alten Player sauber deinstallieren will, was muss man da alles löschen?
     
  7. quack

    quack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.346
    Zustimmungen:
    141
    MacUser seit:
    29.12.2004
    Muss man den deinstallieren? Hab einfach den neuen drüber gespielt!
    Aber es gibt (oder gab) auch deinstallationsprogramm von Macromedia für Flash.
     
  8. HäckMäc_2

    HäckMäc_2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.196
    Zustimmungen:
    269
    MacUser seit:
    26.04.2005
    Ich habe alles drüberinstalliert. Ohne nennenswerte Probleme.

    Vorher habe ich bei flash-Animationen keinen Sound gehabt, nachher auch nicht. :mad:

    Zumindest keine Verschlechterung...
     
Die Seite wird geladen...