Macromedia Flash Fehler

Diskutiere mit über: Macromedia Flash Fehler im Mac OS X Apps Forum

  1. Starduster

    Starduster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    03.07.2002
    Hallo,
    wer hat eine Idee,
    wodurch der unten abgeildete Fehler verursacht werden könnte?
    Natürlich dann auch die Behebung ...
    Neuinstallation der Widgets sowie die neueste Version von Macromedia nützte leider nichts.

    Danke und Gruß
    Tomas

    Ps:
    Einstellungen zu Macromedia kann ich nirgens finden
     

    Anhänge:

  2. thumblord

    thumblord MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.01.2006
    ist kein fehler sondern eine info (sicherheit!)
     
  3. Starduster

    Starduster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    03.07.2002
    Na, ist ja lustig

    Hallo,
    danke für die Anteilnahme.
    Normal ist das doch nicht. Jedesmal wenn ich Froggster starte, kommt diese Meldung und blockt alles ab. Ich muss auf den Finder, dann auf das Fenster klicken und kann dann erst die Widgets benutzen. Einstellungen sind nicht zu finden, selbst auf der Website von Macromedia nicht.
    Eine Neuinstallation von 10.4 kann ja wohl nicht die Lösung sein. Alles andere ist schon neu.

    Gruß
    Tomas
     
  4. Starduster

    Starduster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    03.07.2002
    Noch eine kurze Bemerkung dazu :
    Das es sich bei dieser Meldung um eine Info handelt, die u.a. auch einen Sicherheitsaspekt abdeckt, ist schon selbstredend.
    Die Ursache dieser Meldung ist allerdings ein Fehler.
    Oder sollte es bei Macromedia normal sein, das Programmstarts immer abgebrochen werden?
    Deshalb würde mich eben die Ursache interessieren. Leider gibt es hier im Forum doch keine fachkundige Hilfe.W erde es daher direkt bei Macromedia versuchen
    Danke und Gruß
    Tomas
     
  5. thumblord

    thumblord MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.01.2006
    versuch doch mal

    @starduster
    versuch doch mal dieses widget zu installieren. [​IMG]
    Es enthält auch flashfilme und macht zumindest bei mir keinen ärger.
    Wenn es auch bei dir fehlerfrei läuft ist eventuell etwas mit dem widget nicht in ordnung.
    gruß
    thumblord
     
  6. Starduster

    Starduster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    03.07.2002
    Ja, danke, das funktioniert. Nur der Frogger macht trotz Neuinstallation Ärger. Ist immer noch, andere sind ok
    Gruß
    Tomas
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Macromedia Flash Fehler Forum Datum
Flash-Probleme mit IKEA Paxplaner? Mac OS X Apps 09.10.2016
Safari und Adobe Flash Player.... Mac OS X Apps 09.03.2016
Flash Player Einstellungen werden beim Verlauf löschen zurückgesetzt - Workaround Mac OS X Apps 31.12.2015
Safari: Flash-Volldbild-Animation deaktvieren Mac OS X Apps 28.02.2015
Safari - Flash - Font Problem Mac OS X Apps 20.10.2014

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche