MacRar installieren

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von hope13, 02.04.2003.

  1. hope13

    hope13 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.03.2003
    Hi,

    ich habe ab und zu dateien wie in .rar gepackt sind und will nicht immer über meinen Windows-Rechner gehen und deswegen habe ich mir MacRar runder geladen. Jetzt habe ich zwar einen ordner mit dem ich nix anfangen kann und .rar dateien kann ich nicht entpacken mhhhhhhh....
    Kann mir jemand sagen wie ich weiter MacRar installieren muß oder wo hin ich die Dateien verschieben muß....
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.12.2002
    Guten Morgen,

    ich habe mir mal eben MacRar heruntergeladen. Hast du die Datei mit Namen "MacRAR 2.5 Fat" gesehen (Programm). Doppelklicken und "Datei" - "Extrahieren". Hab leider keine .rar-Datei da, um zu probieren, ob es funktioniert.

    Viel Glück, Dylan
     
  3. hope13

    hope13 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.03.2003
    Hi,

    das ist die version für MacOS 9.... Die ist leider zu alt die kann die neuen Datein nicht entpacken und deswegen muß ich die rar version für MacOS X benutzen und mit der komme ich nicht klar....leider
     
  4. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.12.2002
    Nicht dran gedacht

    Ups, da hab ich jetzt nicht dran gedacht - ich sitze gerade beim Arbeiten und da habe ich nur OS 9.2 drauf.

    Sorry, Dylan
     
  5. michel

    michel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.10.2002
    hallo

    hope13
    schick mir doch mal den link, wo ich es ziehn kann,
    werde es dann ausprobieren.:D

    forever mac
     
  6. hope13

    hope13 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.03.2003
  7. mr.drinkalot

    mr.drinkalot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.01.2003
    aslo ich benutze unrar für macosx und bin sehr zufrieden damit. einfach doppelklick aif die .r00 oder .rar und los gehst.carro
     
  8. Kalle 1947

    Kalle 1947 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.09.2007
    Hallo Leute,
    ich bin auf iMac 20" umgetiegen und suche nun ein Program für Zip-Dateien. Ich habe bis jetzt WinRAR benutzt.
    Viele Grüße Kalle
     
  9. JürgenggB

    JürgenggB MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.442
    Zustimmungen:
    585
    MacUser seit:
    01.11.2005
    Hast Du On Bord! Näheres findest Du unter Hilfe,
    nennt sich „Archiv erstellen” mit der rechten Maus-
    taste. Ausserdem sollte dies auch der „Stuffit
    Expander” tun.

    MfG Jürgen

    NS: Selbstverständlich entkomprimentiert es auch!
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.2007
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen