MacPro User (3.2 Ghz) in Rhein-Main gesucht für...

T

tom fuse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2003
Beiträge
590
Reaktionspunkte
4
Hallo lieber Leser!

Ich suche im Rhein.Main Gebiet einen User der einen MacPro mit 3.2 GHz sein eigen nennt und der bereit wäre, mich auf seinem Rechner ein Testrender durchführen zu lassen.

Ich würde gerne testen wie lange es dauert ein Frame mit Cinema zu rendern um anschließend zu entscheiden: Renderfarm mieten, oder MacPro kaufen.

Zeitaufwand schätze ich max 2h. inkl. Softwareinstallation.

Ich komme aus dem Rhein Main Gebiet und ich möchte meine Suche auf dieses Gebiet beschränken, da alles andere zeitlich nicht machbar ist.

Freue mich über Antworten.
tom
 
ich habe leider keinen macpro, aber ich gehe mal davon aus, dass Du das Geld für den MacPro hast.
Warum kaufst du Dir keinen MacPro online und nutzt anschließend Dein 14tägiges Rückgaberecht, wenn dir der Rechner nicht schnell genug ist?
Du kannst ihn dann einfach zurück schicken.
 
sicher das könnte ich machen.

mir wiederstrebt das aber ein wenig, ich möchte nicht etwas benutzen und es dann evtl zurückgeben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SignoreRossi, SirVikon, mactomster und eine weitere Person
Und hast du keinen Mac-Dealer in deiner Nähe, wo du sowas testen könntest?
 
doch, aber irgendwie keinen der bereit ist den mac (falls er ihn denn vor ort haben sollte) ins hinterzimmer zu stellen und mich das testen zu lassen

weder in FFm, noch in AB
 
ich habe leider auch keinen mac pro.
falls du keinen findest, frag mal bei denkform (denkform.de) die konnten mir bis jetzt immer gut helfen!
 
Zurück
Oben Unten