MacPro extrem langsam

(Oh Gott wenigstens einer der bei dem Thread noch durchblickt, oder sich wenigstens die Mühe gemacht hat nachzulesen. :))
 
Ist auch egal, ob Du sie findest oder nicht, wie auf Seite 2 im Apfeltalk-Link beschrieben, sollst Du die Datei nicht löschen, sondern via Terminal nur deaktivieren.
 
Ok! hab die RAM jetzt alle durchgetestet, immer das gleiche Problem :mad:

was nun ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du öffnest das Terminal (rechts oben in Spotlight Terminal eingeben oder in Programme->Dienstprogramme), gibst
sudo kextunload /System/Library/Extensions/AppleUpstreamUserClient.kext
sudo mv /System/Library/Extensions/AppleUpstreamUserClient.kext /System/Library/Extensions/AppleUpstreamUserClient.deaktiviert

ein,
so wie es im letzten Post des Links auch erklärt wird:

danke für die codes, aber ich weiss nix damit anzufangen. Ich rate mal: im Terminal?!
• Code abkopieren, Terminal öffnen und einfügen
• return
• Passwort eingeben (Achtung unsichtbar - auch keine Platzhalter)
• return
und nochmals
• return

Gruß

Es steht -wie schon zuvor angemerkt- wirklich alles in diesem Link genaustens beschrieben..
 
bitte um hilfe, kann doch echt nicht sein das nach dem Update solche Probleme auftreten und der CPU nicht mal ausgelastet ist ...
 
zieh dein komplettes System mit carbon copy cloner auf eine externe Festplatte. und mach eine neu installation
 
das hab ich auch schon überlegt, kann ich dan später alles wieder gleich herstellen ?

itunes playliste, Dashboard, Safari Kennwörter und Lesezeichen ?
 
Sooo es ist nun soweit! Der MacPro lässt sich nicht mehr starten!

Hab jetzt die beigelegte DVD eingelegt und von der dvdv gestartet, Mac OSX insterlieren. Wenn ich nun bei der insterlation auf Optionen gehe und : "Archivieren und Insterlieren" drücke vleiben dan meine Bilder, Musik und andre wichtige daten erhalten????
 
Zuletzt bearbeitet:
Er legt dann einen Ordner an in dem die alten Sachen lagern! Ob es klappt, kann ich Dir nicht versprechen!
 
Lagert er die daten durchanander oder in der ordner struktur die ich jetzt habe an?
 
Er macht quasi einen neuen Ordner in dem dann die Daten so liegen, wie sie eben liegen.
Also:
Schreibtisch
Musik
Dokumente
usw

mit den jeweiligen Unterordnern!
 
Dashboard? Nee... denke nicht! Wobei das doch irgendwo in der Library liegt, oder?
 
Auch die müsste da sein. Ich meine, dass der komplette Benutzerordner kopiert wird!
 
Zurück
Oben Unten