Macpro Airport Wirft Mich Aus Dem Netz!

F

fujinra

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.04.2006
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
Neuerdings wirft mich mein Airport ständig aus dem Netz an meinem MacPro...sieht nach Absturz aus und muss erst deaktiviert und dann wieder aktiviert werden...dann gehts aber warum weiss ich nicht?!
Hat jemand eine Ahnung?
 
Keiner Ne Ahnung???
 
Passiert das während Du arbeitest?
 
Hi,
da gibt es wie immer mehrer Lösungen ;)
z.B. Wie viele in deiner Umgebung nutzen den selben Kanal? Sind viele WLan Router in deiner Umgebung? nutzt du die WPA2 Verschlüsselung?
Sind Hobby Funker in der Nähe? u.s.w.
 
Ja und Nein.
Also ich habe es beobachtet während ich arbeite als auch während ich nichts tue.
Benutze WPA Verschlüsselung, keine Ahnung ob Hobby Funker in der Nähe und ich glaube es liegt an Software...weil es sieht ja aus als wäre alles normal und ich merke es nur wenn ich weitersurfe oder ich sehe ob downloads schon so weit sind und muss halt airport aus und wieder an machen. Dann gehts ein weilchen weiter...

Mit meinem G5 hatte ich das Problem nie!
 
Zurück
Oben Unten