MacPro 5.1 upgraden

F

FredBrett

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, bin mit meinem 5.1(12Core128GBRam) aus 2010 und upgrade auf Ventura recht zufrieden;
jedoch könnte er manchmal etwas flotter sein;
kennt vielleicht jemand einen Adapter mit dem man aktuelle Mainbords adaptieren kann und so das Ganze Drumrum zu erhalten;
von der Technik bin ich begeistert und würde ihn nur gerne aktualisierbar machen?
 
Gibt es nicht.

Wie sind die weiteren Specs, Grafikkarte, SSD?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ich würde erst mal Ventura sein lassen. Das geht zwar mit OC (entweder direkt oder über OCLP) aber das kann aufgrund der CPU Archtektur nicht mehr wirklich sinnvoll eingesetzt werden.

Nimm irgendein MacOS drunter und der Rechner sollte dann in bestimmten Situationen schneller sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macschrauber
Es wäre wohl besser du guckst nach einem mac pro 7,1.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Freeez
Zurück
Oben Unten