MacPro 5.1 und Antelope ZEN GO Synergy Core

JoMaDi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2023
Beiträge
34
Reaktionspunkte
9
Hallo zusammen,
ich habe mir das Antelope Interface zugelegt. Es hat TB sowie USB Anschlüsse.
Folgendes Problem hab ich...
Es wird erst nach mehrmaligen Ein und Ausstecken erkannt, wenn überhaupt .. Als USB Karte hab ich die Inatek RedComets U21 im Einsatz. Auf meinem Win 10 PC no Problem...
Verschieden Kabel probiert, SW mehrmals neu installiert.. Alles ohne erfolg..
Was könnte das sein ?????
 
Ist die USB Karte Hotplug fähig?
Schon an den USB 2 Ports am Pro selber probiert?
Welches System fährst du?
Wahrscheinlich liefert der Port nicht genug Strom, siehe:
https://www.amazona.de/test-antelope-audio-zen-go-synergy-core-usb-2-0-audiointerface/
Da steht auch der Blitz Port ist kein TB!
Du wirst wohl beide Ports anschließen müssen oder einen aktiven USB 3 Hub nutzen.
Du bist spitze...Kann es erst später probieren ,ich melde mich...
 
Du bist spitze...Kann es erst später probieren ,ich melde mich...
So also....das dingens Lübbt ... Danke Dir dafür..Das ist zur Zeit das mit am besten klingende Interface für 500 Euro das ich kenne.. Wahnsinn.
 
Die Firma hat allerdings ihre Kunden gegen sich aufgebracht.
Das AFX2DAW Plugin funktioniert seit Ewigkeiten nicht richtig, jetzt haben die deren Plugins als Native raus gebracht, aber die Kunden, die die schon für die Hardware gekauft haben sollen nochmals blechen.
 
Die Firma hat allerdings ihre Kunden gegen sich aufgebracht.
Das AFX2DAW Plugin funktioniert seit Ewigkeiten nicht richtig, jetzt haben die deren Plugins als Native raus gebracht, aber die Kunden, die die schon für die Hardware gekauft haben sollen nochmals blechen.
Du kennst dich aus ????? Arbeitest du auch in der Branche ???
 
Ist eher semiprofessionell/Hobby...
Halt mich auf dem Laufenden.
Dann liegen wir auf einer Welle...Perfect... Dir einen schönen Abend..
Ps.. Werde dich, wenn es recht ist, morgen Nachmittag mal anschreiben wegen einem Problem mit RME Fireface 800.. Muss immer die Treiber neu laden..
Bis morgen...
 
Zurück
Oben Unten