MacPro(2009) Mauszeiger hängt

Hi,

habe auch das Problem. Habe heute meinen neuen MacPro mit 8 Kernen und 12GB RAM bei Gravis abgeholt. Gravis hat 12 GB und eine zweite Platte eingebaut.

Egal welche Maus ich anschließe (USB oder BT) sie ruckelt und springt mir teilweise unkontrolliert über den Bildschirm.
Wookiezuechter schreibt, dass mit DELL es gehen sollte, leider geht der 24" auch net. (über DVI)

Habe alle möglichen Unterlagen ausprobiert.

Kann mir bitte jemand helfen?
Danke.
 
Ich habe einen MP 2010, 6C, 12GB RAM mit der HD5870 und als Bildschirm einen DELL U2410 via DVI, ich benutze die mitgelieferte Maus und das Trackpad. Keine Probleme!

Bisher habe ich nur die Installation ab Werk am laufen, werde die Kiste aber nacher platt machen und die standard HDD gegen eine SSD tauschen, inkl. frischer installation! We will see...
 
Hi,

ich möchte die Monitorliste mit dem LaCie 724 LED erweitern:

-was nicht geht:
philips
samsung
LG


-was geht
dell
benq
LaCie 724 LED

Habe vor vier Monaten einen MacPro mit der ATI 4870 gekauft. Am MDP hängt über einen Adapter mein altes 23“ Apple Cinema und am DVI hängt der LaCie 724. Der Mauszeiger der MagicMaus funktioniert bei beiden Monitoren einwandfrei, ebenso unter Windows 7-64bit.

Gruss HaiTiger
 
Selbiges Probelm

Ich habe ein MacBook Pro von Ende 2009. Selbiges Problem wie beschrieben. Maus und Tastatur hängen in kurzen Abständen für ca. eine Sekunde. Dieses Problem tritt auf, wenn ich meinen externen Monitor per MiniDisplayPort auf HDMI Stecker anschließe, den Bildschirm allerdings nicht anschalte. Wenn der Bildschirm eingeschaltet ist, ist das Phänomen weg. Ist er wieder aus, ist es unmittelbar wieder da. Habe ich jetzt mehrmals durchgespielt.
Folgende Systemkonfiguration habe ich:

Modellname: MacBook Pro
Modell-Identifizierung: MacBookPro5,3
Prozessortyp: Intel Core 2 Duo
Prozessorgeschwindigkeit: 2,66 GHz
Grafikkarte:
Chipsatz-Modell: NVIDIA GeForce 9400M
VRAM (gesamt): 256 MB
Angeschlossener Monitor:
Typ: LG W2220
Auflösung: 1680 x 1050 @ 60 Hz
Und noch die Version des Betriebssystems: Mac OS X 10.6.4 (10F569)


Scheint echt ein generelles Problem bei Apple zu sein. Mich stört es jetzt zum Glück nicht ganz so, denn normalerweise habe ich den externen Monitor ja an, wenn er angeschlossen ist. Wenn nicht muss ich halt den Displaystecker ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten