macOS wurde aktualisiert...

Tja, es hat nicht jeder Humor gelernt..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: razormax, Ciccio und Chrissi1967
Zum Versionierungs-Bug: https://eclecticlight.co/2024/03/19/sonomas-lost-versions-bug-what-it-is-and-how-to-safeguard-versions/

BTW: Bei mir geht nach wie vor das Schreiben auf USB-Sticks oder per USB angeschlossene SD-Cards im Kartenlesegerät in FAT nicht.

BTW2: Die Hotspot-Nutzung des iPhones funktioniert kaum noch. Das ist ziemlich doof, denn die brauche ich, um von unterwegs arbeiten zu können! Zwischendurch funktioniert es mal kurz per Kabel ein paar Sekunden oder Minuten später wieder nicht mehr. (allerdings auf dem Md2015 von meiner Frau mit Monterey ebenso!)
 
Kann man mal den Titel sinnvoll ändern?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sonnenschein11 und razormax
Juchuuu, für ein einfaches Bugfixe mal wieder weit über 1 GB installieren.
Das hat ja bekanntlich nichts mit ein paar Fixes zu tun, sondern mit dem Unterbau UNIX, und ist ja nichts neues.

Dennoch hat das reine Einspielen bei mir nur 5min gedauert (+4min für das Laden).
 
Airdrop-Mitteilungen bleiben auch unter 14.4.1. auf dem BS stehen, bis man sie wegklickt - hoffentlich haben die Damen und Herren das nur vergessen zu fixen und nicht etwa als Feature gemeint - nervt (mich).
 
Zurück
Oben Unten