MacOS Tiger Installation angepasst - alles weg - Help!

Itekei

Itekei

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2003
Beiträge
5.078
Reaktionspunkte
112
Hallo zusammen,

Ihr dürft mich gleich einen schlimmen Newbie schimpfen da ich wohl irgendwas falsch gemacht habe. Wollte eigentlich lediglich X11 installieren, das man als Paket bei der MacOS-Installationsroutine ja optional auswählen kann aber auf der Tiger DVD selbst irgendwie nicht findet (?). Ok, habe dann also die Option Neuinstallation (also unter Beibehaltung der bisheringen Daten) gewählt.

So, toll. Jetzt sitze ich vor einem neuaufgesetzten System, das mir witzigerweise aber meine alten Daten und Einstellungen nicht berücksichtigt. Meine alten Programme liegen direkt unter /Programme und nicht unser /User/xyz/Programme und meinen ganzen anderen Mist wie Musik & Co kann ich mir jetzt auch wieder zusammensuchen? Ich bekomme gleich die Krise, hat jemand einen Tip *Valium schluck*?
 
Öhhmmm, grade bin ich selbst dahintergekommen. Von Schokoladenosterhasen zugedröhnt habe ich bei der Installation meine externe FW-Platte ausgewählt. Habe wieder mein ursprüngliches Startvolume ausgewählt und alles ist wieder in Butter.

Ihr habt diesen verwirrten Thread nie gelesen *Jedikräfte anwend*
 
Itekei schrieb:
Öhhmmm, grade bin ich selbst dahintergekommen. Von Schokoladenosterhasen zugedröhnt habe ich bei der Installation meine externe FW-Platte ausgewählt. Habe wieder mein ursprüngliches Startvolume ausgewählt und alles ist wieder in Butter.

Ihr habt diesen verwirrten Thread nie gelesen *Jedikräfte anwend*

Hattest du was gepostet, ich hab nix gesehen..:D ;)
 
Itekei schrieb:
*Jedikräfte anwend*
Thread erstellen und dann nichts reinschreiben, das haben wir schon gern... :D

MfG, juniorclub.

PS: die Macht wird dir nichts gegen den Saft helfen! :p
 
*huch* - stand hier was, oder warum schreib ich… :confused:
 
Zurück
Oben Unten