MacOS Tiger Installation angepasst - alles weg - Help!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Itekei, 16.04.2006.

  1. Itekei

    Itekei Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    MacUser seit:
    11.11.2003
    Hallo zusammen,

    Ihr dürft mich gleich einen schlimmen Newbie schimpfen da ich wohl irgendwas falsch gemacht habe. Wollte eigentlich lediglich X11 installieren, das man als Paket bei der MacOS-Installationsroutine ja optional auswählen kann aber auf der Tiger DVD selbst irgendwie nicht findet (?). Ok, habe dann also die Option Neuinstallation (also unter Beibehaltung der bisheringen Daten) gewählt.

    So, toll. Jetzt sitze ich vor einem neuaufgesetzten System, das mir witzigerweise aber meine alten Daten und Einstellungen nicht berücksichtigt. Meine alten Programme liegen direkt unter /Programme und nicht unser /User/xyz/Programme und meinen ganzen anderen Mist wie Musik & Co kann ich mir jetzt auch wieder zusammensuchen? Ich bekomme gleich die Krise, hat jemand einen Tip *Valium schluck*?
     
  2. Itekei

    Itekei Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    MacUser seit:
    11.11.2003
    Öhhmmm, grade bin ich selbst dahintergekommen. Von Schokoladenosterhasen zugedröhnt habe ich bei der Installation meine externe FW-Platte ausgewählt. Habe wieder mein ursprüngliches Startvolume ausgewählt und alles ist wieder in Butter.

    Ihr habt diesen verwirrten Thread nie gelesen *Jedikräfte anwend*
     
  3. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.795
    Zustimmungen:
    1.866
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Hattest du was gepostet, ich hab nix gesehen..:D ;)
     
  4. Junior-c

    Junior-c Gast

    Thread erstellen und dann nichts reinschreiben, das haben wir schon gern... :D

    MfG, juniorclub.

    PS: die Macht wird dir nichts gegen den Saft helfen! :p

    [​IMG]
     
  5. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.831
    Zustimmungen:
    185
    MacUser seit:
    06.01.2004
    *huch* - stand hier was, oder warum schreib ich… :confused:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen