MacOs 9 neu bei Mac OS X 10.3.8 installieren ?

M

MacLoud

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2004
Beiträge
341
Reaktionspunkte
8
Hallo zusammen, da meine Versuche gestern, MacOs 9 wieder zum laufen zu bringen kläglich gescheitert sind, hätte ich gerne von Euch gewußt, wie ich am besten MacOs 9 "überspiele" !?

Thanx. MacLoud
 
Hi und Hallo, was ist denn das Problem, was bedeutet OS 9 zum laufen zu bringen?
 
systemordner (classic) leeren, neu booten, dann systemordner löschen, dann kannst du ihn neu aufspielen, entweder von ner os 9 cd oder über software restore, sofern da classic mit dabei war, ist es aber glaub ich gelle...
 
...das war mein Thread von gestern !

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=80315


Ja, Mac Os 9 war ursprünglich dabei, wo finde ich des denn , auf

der CD : Software-Installation und Wiederherstellung 1

oder CD 2 : Software Install and Restore 2 ?

Thanx.MAcLoud
 
bei restore unter anpassen, empfehle dir vorher oben beschriebenes prozedere
 
Vielen Dank...

... für Eure Mühen. habe komplett gelöscht und den Rechner neu bestückt !

Tat mal gut ! :D

Thanx . MacLoud
 
Zurück
Oben Unten