macmini schafft keine USB-Verbindung zu acer n311

Pinguin777

Pinguin777

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2006
Beiträge
504
Reaktionspunkte
19
Hallo,
wollte heute erstmalig meinen neuen acer n311 über USB und "Missing Sync" mit meinem Intel minimac synchronisieren. Letztlich scheitert dies daran, dass der mini zwar erkennt, dass ein USB-Gerät angedockt worden ist ("USB-Verbindung herstellen" erscheint als Icon), aber der Versuch, eine Verbindung herzustellen, scheitert. Eigentlich müsste der PC ja eine neue Partnerschaft erstellen - Fehlanzeige, erscheint gar nicht! Wer hat einen Tipp?
 
Zuletzt bearbeitet:
evtl. wird das Gerät n311 nicht unterstützt wg. syncen
 
Zumindest ist der n311 bei "the missing sync" in der Kompatibilitätsliste aufgeführt!
 
Versuche einmal auf dem N311 das Einschaltpasswort auszuschalten. Dies kann ein Grund sein dass er nicht syncen will.
 
Er hat kein Einschaltpasswort!
 
Zurück
Oben Unten