MacMini Monitor + PS3

helmlein

helmlein

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2008
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Hi, ich will mir einen MacMini kaufen, da mein MacBook (Mai'07) so langsam ausdient, will ich mir einen macmini holen. Die Frage, die sich mir stellt, welchen Monitor soll ich mir dazu holen? Habt ihr da eine Empfehlung? Außerdem will ich meine PS3 über den Monitor laufen lassen. Wäre natürlich optimal, wenn wir hier gleich HD hätten.

Außerdem will ich min. einen 21'' Monitor. Bin ich einfach von der Arbeit gewohnt.

Ich suche also einen Monitor (min. 21''), der kompatibel mit einem macmini ist und gleichzeitig für meine PS3 dienen kann.

:)

Gruß,
helmlein
 
Im Prinzip reicht ja ein Monitor mit 2 HMDI Eingängen.

Ich habe mir vor kurzem folgenden Monitor gekauft. Ich habe ein preisgünstigen Monitor gesucht, der gleichzeitig etwas her macht. Ich bin damit voll zu frieden und kann die Kritikpunkte der Rezensionen nicht bei mir finden.

http://www.amazon.de/Acer-S243HLAbm...OHTU/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1328851637&sr=8-2

Der einzige Nachteil. Der Line In des Monitors kann leider nicht als Line Out genutzt werden. Das wäre super gewesen um dann sowohl den Mac als auch die PS3 mit den externen Boxen zu nutzen. Da muss ich mir dann noch einmal etwas überlegen.
 
Man kann es ja umstöpseln :) Würde ich eh machen, weil ich hier ein 2.1 System stehen habe, welches ich nutzen würde :)

Ist zwar keine Ideallösung, aber es reicht :D
 
Gibt doch sicher Adapter mit einem Umschalter für so etwas :)
 
Zurück
Oben Unten