macmini für Grafik-Design Prof. relevant oder nicht?

peppermint

peppermint

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2003
Beiträge
8.780
Reaktionspunkte
411
Hallo

wäre der macmini mit einem Apple 20" Display relevant um damit mit Photoshop, QuarkXpress, Illustrator, Indesign, Garageband, usw....genauso gut zu arbeiten, wie ich das jetzt schon mit meinem imac g4 tue? (768MB RAM, 80GB DISC)

hab gehört dass die meisten ihn nur zum musikhören, also als musikserver, mailserver und autoserver benutzen....

danke!
 
ich denke schon kopfkratz, wenn der PM es tut.....wie schnell is den dein PM?
sollte schon gut funzen ;)
 
peppermint schrieb:
wäre der macmini mit einem Apple 20" Display relevant um damit ...
genauso gut zu arbeiten, wie ich das jetzt schon mit meinem imac g4 tue?

warum sollte er das nicht sein? :)
 
mein imac g4 ist 1,25 schnell und hat 768MB RAM
aber war nur so ein gedankenspiel.
da im april schon wieder neue imacs rauskommen, wäre das wohl rentabler...
danke, das wars
 
der mac mini war doch im test genauso schnell wie der imacG5
ich denke wenn du nicht die höchsten ansprüche stellst müßte das funzen! :) Aber minimum: 512Ram
 
funzt auf jeden fall. Arbeite selbst mit Photoshop, Page Maker, InDesign, Illustrator, Macromedia Studio MX, Final Cut und habe eigentlich keine Perforance Probleme. Für die Arbeit mit Final Cut aber dann doch 1GB Ram; auch für Photoshop usw. mind. 512.

lg
 
Zurück
Oben Unten