Macmini DVI defekt ?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von etrance, 16.07.2006.

  1. etrance

    etrance Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.08.2004
    hallo,

    mein DVI funzt nicht richtig beim booten bleibt bild dunkel bis ich den Stecker einmal raus ziehe und wieder rein steckte kommt erst ein Bild :(
    Über VGA funktioniert einwandfrei . Monitor funktioniert auch einwandfrei.
    habe schon DVI kabel getauscht daran liegt es nicht wer hat ne idea ? gibts für den mini firmware update ?

    gruss etrance
     
  2. apfelnase

    apfelnase Gast

    um welchen monitor handelt es sich denn?
    schau mal in folgender liste, ob dein monitor dabei ist:
    http://www.macmini-forum.de/monitore.php

    es kann ja sein, dass der monitor nicht von anfang an ein passendes signal bekommt. dann schauts aber schlecht aus...
     
  3. etrance

    etrance Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.08.2004
    danke für Antwort NEC 2180UX ist auf der liste bei 1600x1200 evtl. mit probleme :(
     
  4. etrance

    etrance Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.08.2004
    funtz jetzt mit firmware update bin echt froh ..der Mini ist soo coool :D
     

Diese Seite empfehlen