MacMini connected nicht!

ZeitenWandel

ZeitenWandel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Ich wollte mich gestern Abend, wie jeden Abend, mal wieder ein bisschen im Internet umschauen.
Ich fahre ich den MacMini hoch, öffne den Safari und schwupps - kein Internet!
Er sagt mir andauernd, dass keine Verbindung da sei. Allerdings habe ich schon einen anderen PC angeschlossen und er hatte Internet!

Hat jemand eine Idee was da los sein kann?
Danke :)

P.S.: Falls sich jemand fragt wie ich momentan schreibe - Mein Bruder hat einen PC ^^
 
ging es denn vorher oder war das inet mit dem PC und nicht mini gewesen ?
Ansonsten müsstest mal in die Netzwerkverbindungen gucken ob da was rot angezeigt wird.
Und ein bisschen ausführlicher alles beschrieben wäre auch net schlecht wie wo was wer etc.
 
Es klappt wieder.
Hab mal ein bisschen mit dem Assistenten rumgespielt *g*

Danke trotzdem :)
 
Zurück
Oben Unten