MACmini & 10.4.3

O

OLLI_1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hallo,

seit dem Update auf 10.4.3 ist mein internes Modem immer nach Beenden des Ruhezustandes nicht mehr verfügbar. Erst Abmelden bzw. Neustart behebt das Problem. Gibt es eine dauerhafte Lösung ?

Gruß Olli
 
Da ist wohl beim Update was schief gelaufen, ich würde einfach das Combo-Update von der Apple-Supportseite nochmals laden und erneut drüber installieren.
Gruß DT
 
Hi DT,

dein Tipp hat leider nichts gebracht. In extrem seltenen Fällen ist mein Modem auch nach einem Ruhezustand einwahlfähig. So was wie Systemwiederherstellung auf 10.4.2 wäre jetzt ganz nützlich....

Gruß Olli
 
dann spiel doch dein 10.4.2 backup ein…
 
schön , wenn ich eins hätte ?
Ich weiß, selbst Schuld...

Olli
 
Zurück
Oben Unten