macmice haengt staendig!

D

ditisneukoelln

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

hatte mir vor einiger zeit eine macmice bestellt (klick ) musste leider feststellen das der cursor staendig haengen bleibt...der optische laser braucht sehr lange, ehe er wieder reagiert. hatte sie dann zurueckgeschickt...mir wurde natuerlich eine neue zugeschickt...die probleme sind jedoch die selben geblieben (habe ein powerbook g4).

kennt jemand dieses problem?
 
Ja, kauf dir ne richtige Maus. Die Mice nutze ich nur noch in den Fällen wo mir die Nutzung der Mighty Mouse zu schade ist.
 
Mist, ich wollte mir heute schon die BT-Version bestellen, juckte schon im Finger, auf "Abschicken der Bestellung zu klicken" Angeblich soll die BT ja renoviert worden sein, da die ersten Versionen auch alles andere als für gut bewertet wurden.

Ich habe die Probleme mit der Kensington Pilot BT, die schafft es sogar den iMac abstürzen zu lassen, ohne daß man irgendwo drauklicken muss, nur die Maus einschalten, 10 Minuten warten, geschafft, Lüfter heulen auf. "Ich habe fertig".
Scheint fast so, dass die Macs sehr allergisch auf Fremdgänger reagieren, mit der Apple BT hatte ich noch nie Probleme.

Vielleicht überrascht uns Stevie ja morgen mit der MightyMouse BT......
 
N'Abend!

Ich find die Maus noch immer sehr gelungen und vom Handling her besser, als die Mighty.

Bei mir hakt das gute Stück nur, wenn ich es am USB Hub angeschlossen habe. Steckst Dus aber direkt an den Rechner läuft sie bei mir ohne Probleme!
 
hmm...also werd ich sie dann doch zurueckschicken...naja...n versuch wars wert.
apple soll endlich ne 2-tasten maus basteln!!! ;)
 
Mir ging das ungenaue Klicken der Mice auf den Geist. Mit Rucklern hatte ich nicht zu kämpfen.
 
Herr Chow schrieb:
Hast Du Airport an?

hmm...weiss ich grad gar nich muss ich ma guckn, wenn ich zu hause bin...meist du das koennte die ursache sein???
 
ditisneukoelln schrieb:
hmm...weiss ich grad gar nich muss ich ma guckn, wenn ich zu hause bin...meist du das koennte die ursache sein???
Wegen des Beitrags von kingoftf bin ich davon ausgegangen, daß Du die BT-Variante benutzt; aber davon sprichst Du in Deinem Eingangspost ja gar nicht. Sorry, war wohl ein bißchen müde.

Der Hintergrund: Bluetooth und Airport vertragen sich manchmal nicht; siehe hier!
 
Herr Chow schrieb:
Wegen des Beitrags von kingoftf bin ich davon ausgegangen, daß Du die BT-Variante benutzt; aber davon sprichst Du in Deinem Eingangspost ja gar nicht. Sorry, war wohl ein bißchen müde.

Der Hintergrund: Bluetooth und Airport vertragen sich manchmal nicht; siehe hier!

ahh...ok...wollt schon sagen ;)
ja, haetts dazuschreiben solln.
naja, werd sie einfach zurueckschicken.
du kennst nich zufaellig ne gute mausalternative, die nach apple aussieht? wie die macmice zb...nur das sie halt funktionieren sollte :D
 
Zurück
Oben Unten