macmice haengt staendig!

Diskutiere mit über: macmice haengt staendig! im MacBook Forum

  1. ditisneukoelln

    ditisneukoelln Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.12.2005
    hallo zusammen,

    hatte mir vor einiger zeit eine macmice bestellt (klick ) musste leider feststellen das der cursor staendig haengen bleibt...der optische laser braucht sehr lange, ehe er wieder reagiert. hatte sie dann zurueckgeschickt...mir wurde natuerlich eine neue zugeschickt...die probleme sind jedoch die selben geblieben (habe ein powerbook g4).

    kennt jemand dieses problem?
     
  2. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    46
    Registriert seit:
    21.03.2005
    Ja, kauf dir ne richtige Maus. Die Mice nutze ich nur noch in den Fällen wo mir die Nutzung der Mighty Mouse zu schade ist.
     
  3. kingoftf

    kingoftf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.188
    Zustimmungen:
    32
    Registriert seit:
    22.09.2004
    Mist, ich wollte mir heute schon die BT-Version bestellen, juckte schon im Finger, auf "Abschicken der Bestellung zu klicken" Angeblich soll die BT ja renoviert worden sein, da die ersten Versionen auch alles andere als für gut bewertet wurden.

    Ich habe die Probleme mit der Kensington Pilot BT, die schafft es sogar den iMac abstürzen zu lassen, ohne daß man irgendwo drauklicken muss, nur die Maus einschalten, 10 Minuten warten, geschafft, Lüfter heulen auf. "Ich habe fertig".
    Scheint fast so, dass die Macs sehr allergisch auf Fremdgänger reagieren, mit der Apple BT hatte ich noch nie Probleme.

    Vielleicht überrascht uns Stevie ja morgen mit der MightyMouse BT......
     
  4. bundu

    bundu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    06.01.2004
    N'Abend!

    Ich find die Maus noch immer sehr gelungen und vom Handling her besser, als die Mighty.

    Bei mir hakt das gute Stück nur, wenn ich es am USB Hub angeschlossen habe. Steckst Dus aber direkt an den Rechner läuft sie bei mir ohne Probleme!
     
  5. ditisneukoelln

    ditisneukoelln Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.12.2005
    hmm...also werd ich sie dann doch zurueckschicken...naja...n versuch wars wert.
    apple soll endlich ne 2-tasten maus basteln!!! ;)
     
  6. Herr Chow

    Herr Chow Gast

    Hast Du Airport an?
     
  7. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    46
    Registriert seit:
    21.03.2005
    Mir ging das ungenaue Klicken der Mice auf den Geist. Mit Rucklern hatte ich nicht zu kämpfen.
     
  8. ditisneukoelln

    ditisneukoelln Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.12.2005
    hmm...weiss ich grad gar nich muss ich ma guckn, wenn ich zu hause bin...meist du das koennte die ursache sein???
     
  9. Herr Chow

    Herr Chow Gast

    Wegen des Beitrags von kingoftf bin ich davon ausgegangen, daß Du die BT-Variante benutzt; aber davon sprichst Du in Deinem Eingangspost ja gar nicht. Sorry, war wohl ein bißchen müde.

    Der Hintergrund: Bluetooth und Airport vertragen sich manchmal nicht; siehe hier!
     
  10. ditisneukoelln

    ditisneukoelln Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.12.2005
    ahh...ok...wollt schon sagen ;)
    ja, haetts dazuschreiben solln.
    naja, werd sie einfach zurueckschicken.
    du kennst nich zufaellig ne gute mausalternative, die nach apple aussieht? wie die macmice zb...nur das sie halt funktionieren sollte :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche