MacMagazin CDs Nr. 20-30 -> Wie hiessen die Soundfiles

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von Schwimmbaer, 19.02.2006.

  1. Schwimmbaer

    Schwimmbaer Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.10.2004
    Hallo MacUsers,

    ich bin auf der Suche nach dem Namen des Herstellers, der auf den damaligen MacMagazin-CDs immer ein paar Demos seiner Soundfiles drauf gehabt hat. Leider habe ich die CDs nicht mehr, aber vielleicht kann mir von euch jemand helfen. Soweit ich mich erinnern kann, waren auf den CDs immer zwei bis drei Demofiles. Kann mir jemand bitte den Namen des Herstellers sagen?

    Das MacMagazin war eine eigene Zeitschrift, die immer eine CD voll mit Demos, Programmen und anderem Zeugs dabei hatte, war so um 1995 - 1997, also noch vor der Zeit von Flatrates und DSL.

    Wäre super, wenn sich jemand an die Soundfiles erinnern könnte.

    VIelen Dank und Gruß
    Schwimmbär
     

Diese Seite empfehlen