maclife ABO + iPod Shuffle, Frage dazu ?

Diskutiere mit über: maclife ABO + iPod Shuffle, Frage dazu ? im MacUser Technik Bar Forum

  1. mini

    mini Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.07.2003
    hi,

    kurze Frage zu Abo-Vorschlag-Regelungen:
    in der aktuellen Maclife erhält "man" einen IPod Shuffle (mit Zuzahlung von 29 €), wenn "man" einen 2-Jahres-Abonennten wirbt.

    Jetzt die Frage:
    Muss dieser "man" auch Abonennt sein, oder ist das egal?

    Vielleicht kennt sich jemand zufällig aus, oder hat Ähnlliches schon einmal gemacht.

    bis bald und danke
    mini
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2005
  2. mj

    mj MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.462
    Zustimmungen:
    317
    Registriert seit:
    19.11.2002
    Normalerweise muss man bei diesen Aktionen auch selber Abonnent sein. Wie das im Einzelfall aussieht kann dir aber nur die diese Aktion durchführende Firma sagen ;)
     
  3. mcintyre

    mcintyre MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    10.12.2003
    Bei der PAGE-Aktion muss man KEIN Abonnent sein. Dort bekommt der Werber den shuffle GRATIS, wenn man jemanden findet, der die PAGE ein Jahr inkl. Jahres-CD abonniert. Das kostet so oder so 96,- Euro pro Jahr. Egal ob mit, oder ohne iPod shuffle.

    Meine Mutter hat mich dann geworben. Die hat von der Page noch nie etwas gehört. Die Bestätigung per Mail ist auch direkt gekommen. Keinerlei Probleme. Die wollen ja immerhin Abos verkaufen, oder? ;)

    Ich freu mich auf meinen shuffle. :D
     
  4. mini

    mini Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.07.2003
    page-aktion?
    mini
     
  5. TobyMac

    TobyMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.804
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.11.2002
  6. Mick321

    Mick321 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    04.06.2004
    Man muss nur als Abonnent in einem anderen Haushalt wohnen als der Werber. Ich habs gerade abgeschlossen, mit einem Minipod für meine Tochter.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - maclife ABO iPod Forum Datum
Mit iPad Netzteil mein iPod laden ? MacUser Technik Bar 11.02.2016
Adobe-Programme nur mehr als Abo? MacUser Technik Bar 04.04.2013
Fachbücher MacWorld - Inernationales Abo MacUser Technik Bar 01.03.2008
Fachbücher Artikel aus MacLife 06/2006 gesucht MacUser Technik Bar 02.07.2006
Fachbücher MacWelt Premium Abo MacUser Technik Bar 12.06.2006

Diese Seite empfehlen