maclife ABO + iPod Shuffle, Frage dazu ?

mini

mini

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2003
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
hi,

kurze Frage zu Abo-Vorschlag-Regelungen:
in der aktuellen Maclife erhält "man" einen IPod Shuffle (mit Zuzahlung von 29 €), wenn "man" einen 2-Jahres-Abonennten wirbt.

Jetzt die Frage:
Muss dieser "man" auch Abonennt sein, oder ist das egal?

Vielleicht kennt sich jemand zufällig aus, oder hat Ähnlliches schon einmal gemacht.

bis bald und danke
mini
 
Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise muss man bei diesen Aktionen auch selber Abonnent sein. Wie das im Einzelfall aussieht kann dir aber nur die diese Aktion durchführende Firma sagen ;)
 
Bei der PAGE-Aktion muss man KEIN Abonnent sein. Dort bekommt der Werber den shuffle GRATIS, wenn man jemanden findet, der die PAGE ein Jahr inkl. Jahres-CD abonniert. Das kostet so oder so 96,- Euro pro Jahr. Egal ob mit, oder ohne iPod shuffle.

Meine Mutter hat mich dann geworben. Die hat von der Page noch nie etwas gehört. Die Bestätigung per Mail ist auch direkt gekommen. Keinerlei Probleme. Die wollen ja immerhin Abos verkaufen, oder? ;)

Ich freu mich auf meinen shuffle. :D
 
mini schrieb:
hi,

kurze Frage zu Abo-Vorschlag-Regelungen:
in der aktuellen Maclife erhält "man" einen IPod Shuffle (mit Zuzahlung von 29 €), wenn "man" einen 2-Jahres-Abonennten wirbt.

Jetzt die Frage:
Muss dieser "man" auch Abonennt sein, oder ist das egal?

Vielleicht kennt sich jemand zufällig aus, oder hat Ähnlliches schon einmal gemacht.

bis bald und danke
mini

Man muss nur als Abonnent in einem anderen Haushalt wohnen als der Werber. Ich habs gerade abgeschlossen, mit einem Minipod für meine Tochter.
 
Zurück
Oben Unten