Macintosh Driver CD Problem

Diskutiere mit über: Macintosh Driver CD Problem im Windows auf dem Mac Forum

  1. macbook-white

    macbook-white Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.06.2006
    Hy liebe Macuser,

    ich habe ein Problem mit der Macintosh Driver CD:

    also ich habe Windows XP mit Boot Camp installiert und wollte danach die Macintosh Driver CD installieren. Es lief am Anfang alles gut doch dann zu Schluus kam mehrmals eine Meldung das die CD den Windows Logo Test nicht bestanden hat.


    Bitte,bitte helft mir!?!?!?!?!?!?

    Freue mich WIRKLICH auf jede Antwort!!!
     
  2. Cadel

    Cadel Banned

    Beiträge:
    9.179
    Zustimmungen:
    438
    Registriert seit:
    23.10.2006
    den logo-test ignoriert man und wählt "trotzdem installieren"
    wie immer bei windows. egal ob mac oder pc
     
  3. macbook-white

    macbook-white Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.06.2006
    das hab ich auch getan dann ist diese Meldung mit dem Logo Test noch mal gekommen und dann hab ich wieder "trotzdem installieren" geklickt. und dann wurde der Installationsvorgang unterbrochen!!!
     
  4. Cadel

    Cadel Banned

    Beiträge:
    9.179
    Zustimmungen:
    438
    Registriert seit:
    23.10.2006
    unterbrochen? mit ner fehlermeldung? oder war die install vielleicht einfach fertig?
    xp mit sp2 hast du natürlich installiert oder?
     
  5. macbook-white

    macbook-white Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.06.2006
    Fehlermeldung.

    Ich glaube ich habe Windows XP Service Pack 1 installiert.
     
  6. Cadel

    Cadel Banned

    Beiträge:
    9.179
    Zustimmungen:
    438
    Registriert seit:
    23.10.2006
    dann solltest du vielleicht lieber erstmal die bedienungsanleitung von bootcamp lesen :rolleyes:
     
  7. macbook-white

    macbook-white Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.06.2006
    würde mir das irgendwie weiterhelfen?!?!?!?!?!?!?
     
  8. Cadel

    Cadel Banned

    Beiträge:
    9.179
    Zustimmungen:
    438
    Registriert seit:
    23.10.2006
    versuchs doch mal ;)
    tut auch nicht weh.
     
  9. macbook-white

    macbook-white Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.06.2006
    o.k.

    boote schnell Mac OS X und sehe nach.

    melde mich in wenigen minuten wieder!!!
     
  10. macbook-white

    macbook-white Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.06.2006
    ja ich habe gelesen das ich SP 2 brauche. habe aber nur SP1. ich brauche eigentlich nur die Treiber für Grafik,Tastatur und Sound. Kann ich die nicht irgendwie bei Apple oder irgendwie downloaden???
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Macintosh Driver Problem Forum Datum
Windows7 Bootcamp: Macintosh HD (E:) und Unknown (unter OS X) Windows auf dem Mac 24.12.2010
Bootcamp 3.0 zugriff auf Macintosh HD Windows auf dem Mac 02.09.2009
Windows Partition löschen und mit der Macintosh HD Partition zusammenfügen! Windows auf dem Mac 03.01.2009
disk utility hat "Macintosh HD" in diskOs2 umbenannt Windows auf dem Mac 22.10.2007
"Macintosh HD" seit Parallels-Installation plötzlich schreibgeschützt Windows auf dem Mac 21.10.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche