MacInstaller Integriertes language und binary stripping

K

Kunterschwarz

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.06.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Frage mich ob es ein Systemtool/Plug-In gibt, welches bei der installation schon fat/universal Binaries und Sprachen ausdünnen kann, ohne dass man es nachhinein machen muss. Also ein tool, welches im System integriert ist und ensprechend schon beim eingebauten Installer nur Deutsch & Englisch / Intel bzw. PPC installiert ohne dass man später noch monolingual oä. laufen lassen muss.

Danke & fG Kunterschwarz
 
Meine Befüchrtung ist, dass du in Zukunft sowieso immer weniger Apps entsprechend strippen kannst, da ja mitlerweile alles, was in den Mac-App-Store will, signiert sein muss. Früher oder später werden vermutlich Apps, deren Signatur kaputt ist, nicht mehr ausgeführt.

Aber um deine Frage zu beantworten, eine solches Tool ist mir nicht bekannt.

Gruß
Dirk
 
Bin glücklicher 10.6.5 hängengebliebener :D [OT] Zu doof, dass man bestimmte Systemupdates nicht blacklisten kann, sodass diese gar nicht erst als verfügbar auftauchen. (z.B 10.6.8)
 
Zurück
Oben Unten