MACinPC was haltet ihr davon!?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von panana, 22.05.2005.

  1. panana

    panana Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.02.2005
    Hi,
    bin durch zufall auf folgenden Link gestoßen :
    http://www.macinpc.com/estore/view_product.php?product=MACinPC v2.1
    Was haltet ihr davon!?


    MfG
     
  2. tom fuse

    tom fuse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    08.07.2003
    sind das nicht alles freeware/sahreware progs
    zu meiner dosenzeit hatte ich mal ein dock auf xp installiert. ebenso einige aqua effekte

    also nichts neues sage ich mal
     
  3. emjaywap

    emjaywap MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.06.2003
    so was blödes habe ich jetzt aber schon lange nicht mehr gesehen. Wer wohl da drauf reinfällt....
     
  4. xenayoo

    xenayoo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    29.02.2004
    rotfl.... Da kann ich nur lachen! Ich hab das ganze für umme hingekriegt. Da gibt es diverse Anleitungen im Netz. Trotzdem: Es geht nichts über einen echten Mac....
     
  5. panana

    panana Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.02.2005
    Seid ihr euch sicher das es nur ein Theme für XP is weil da die ganze zeit von einem Emulator geredet wird.
     
  6. jofamac

    jofamac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.051
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.07.2004
    Description:

    You don't have to spend thousands of dollars to experience the Apple Mac difference... Our revolutionary Software System will convert your existing PC into an Apple Mac Desktop in less than 10 minutes! Buy it now and convert your boring PC into an Apple Mac NOW! (75M Download File)

    Aha rotfl
     
  7. k3rn3lpanic

    k3rn3lpanic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.04.2005
    Die Software auf der Page wirkt zusammengeklaut. Z.B. der Mac-Emulator sieht sehr nach PearPC aus, is wohl der zweite Versuch der Macher von CherryOS oder so :D

    Insgesamt, wenn man den OSX-Look mag auf der Dose, dann sollte man evtl. eher FlyAKite OSX und Y'Zdock benutzen. Skins für den favorisierten Mediaplayer sollten sich auch finden... und das alles, ohne ein haufen Geld zu bezahlen für Hehlerware...

    Ach und nochwas zum Emulator: Auf PearPC (s.o.) dauert die Installation von OSX gut 10 Stunden, und PearPC ist ein wirklich fixer PPC-Emulator.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2005
  8. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    586
    MacUser seit:
    30.01.2005
    Das ist so schlecht, daß ich nicht weiß, ob ich lachen oder weinen soll … rotfl :confused:
     
Die Seite wird geladen...