Nordrhein-Westfalen MacImPott Treff am 24.01.2005 / 18:00 Uhr im RoadStop Dtmd.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.........wir sind alle "außenstehende", das heißt keiner von uns hat irgendwelche rechte für sich gepachtet. wir sind ein lockerer haufen von mac interessenten zu denen jeder stoßen kann. ich weiß allerdings auch, daß es manchmal schwierig sein kann als neuer alleine zu einer vorbestehenden gruppe zu stoßen, kenne das von meiner mitgliedschaft im alpenverein, wo sich dann sämtliche augen auf den neuen heften und der dann das gefühl bekommt nicht willkommen zu sein. wenn du willst kannst du mich vorher anrufen und wir gehen zusammen hin.
viele grüße sesamoeffne
 
sesamoeffne schrieb:
ich weiß allerdings auch, daß es manchmal schwierig sein kann als neuer alleine zu einer vorbestehenden gruppe zu stoßen

hallo,

danke für die schnelle Antwort. Genau das war auch so meine Befürchtung was du beschrieben hast! Deswegen wollte ich hier erst mal so reinhören, was für Leute so vertreten sind :D

MfG
 
Das letzte Treffen war auch mein erstes und ich wurde auch sehr gut aufgenommen. Mich hat Mymacs ins Schlepptau genommen und so war es total easy. :D

Mal im Ernst: Ich hab meinen ersten Mac (iBook) auch erst seit einigen Wochen und man wird deshalb nicht schräg von der Seite angeuckt. Man kann natürliche jede Menge lernen und endeckt neue Sachen.

Es ist halt beim Mac schwieriger an Tips usw. zukommen, da brauch man solche Treffen und die richtigen Leute im iChat! ;)
 
Klauz schrieb:
hallo,

danke für die schnelle Antwort. Genau das war auch so meine Befürchtung was du beschrieben hast! Deswegen wollte ich hier erst mal so reinhören, was für Leute so vertreten sind :D

MfG

Und nicht die Anmeldung (Name/Email/iChat oä) vergessen unter info@macimpott.de

denn "anders wäre schlecht"

Mit einem Gruss aus Hagen
Dirk
 
Christian T schrieb:
Das letzte Treffen war auch mein erstes und ich wurde auch sehr gut aufgenommen. Mich hat Mymacs ins Schlepptau genommen und so war es total easy. :D

Mal im Ernst: Ich hab meinen ersten Mac (iBook) auch erst seit einigen Wochen und man wird deshalb nicht schräg von der Seite angeuckt. Man kann natürliche jede Menge lernen und endeckt neue Sachen.

Es ist halt beim Mac schwieriger an Tips usw. zukommen, da brauch man solche Treffen und die richtigen Leute im iChat! ;)

hallo!!

das ist gut zu hören, ich denke ich werde von sesamoeffne´s angebot gebrauch machen! :)

vielen dank noch mal...

klaus
 
Hallo Ihr,

ist zwar ne ganze Ecke von Bonn aus, aber vielleicht werde ich auch vorbeikommen...
Ich sehe nur n kleines Problem... ich habe kein ..book, sondern nur n PowerMac :(

greetz,
Teschnofan
 
Ja sehr schön.

jeder ist willkommen -

Anmelden mit Name / Emailadresse / iChat AIM ICQ Yahoo Namen /

bei info@macimpott.de

da es anders leider in Zukunft nicht mehr funktionieren wird - wegen dem Raum, der Bestuhlung, dem Service und was sonst noch so alles daran hängt.

Mit einem Gruss aus dem Pott
Dirk
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Marianne (Mymacs)

cake cumber banana carro clap pepp :music drumm cake
 
MacImPott Treff am 24.01.05/ 18:00 Uhr im RoadStop Dtmd.

Hallo Dirk,

ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche. :)

Gruß Marianne
 
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch :)

Ciao,
Daniel aka Jarod
 
MacImPott Treff am 24.01.05/ 18:00 Uhr im RoadStop Dtmd.

Hallo Daniel,

ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche

Gruß Marianne :)
 
MacImPott Treff am 24.01.05/ 18:00 Uhr im RoadStop Dtmd.

Hallo Doc,

Danke für die Glückwünsche!

Gruß Marianne :) :)
 
Hallo Marianne,

auch von mir alles Liebe zum Geburtstag! Bin wie immer zu spät dran ...

Viele Grüße,

Arndt
 
Link auf apple.de

Hallo zusammen,

ich weiss nicht, ob das schon ein alter Hut ist, was ich jetzt hier schreibe. War eben auf der Seite von Appel und habe gesehen, dass "MacimPott" unter User Groups aufgeführt ist und der dazugehörige Link nicht funktioniert. Denke alle Leute die sich ein bisschen auskennen, kommen trotz alle dem auf die Seite...

MfG
Klaus ;)
 
Klauz schrieb:
Hallo zusammen,

ich weiss nicht, ob das schon ein alter Hut ist, was ich jetzt hier schreibe. War eben auf der Seite von Appel und habe gesehen, dass "MacimPott" unter User Groups aufgeführt ist und der dazugehörige Link nicht funktioniert. Denke alle Leute die sich ein bisschen auskennen, kommen trotz alle dem auf die Seite...

MfG
Klaus ;)


Hallo Klaus,

Danke für den Hinweis - Problem wurde behoben - Seite jetzt erreichbar .

Gruss
Dirk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten