Machst Du auch bei jeder Umfrage mit?

Und? Machst Du bei jeder Umfrage mit?

  • Ja!

    Stimmen: 49 42,2%
  • Nö!

    Stimmen: 67 57,8%

  • Umfrageteilnehmer
    116
Laufen nicht beide Antwortmöglichkeiten irgendwie auf das gleiche hinaus?
 
Angel schrieb:
Laufen nicht beide Antwortmöglichkeiten irgendwie auf das gleiche hinaus?

Wieso sollten sie, wenn du ja ankreuzt dann hast du damit gesagt das du bei JEDER Umfrage mitmachst,
wenn du jedoch nein ankreuzt sagst du damit, das du NICHT bei JEDER mitmachst, was aber ja nicht ausschließt das du bei dieser mitmachst.
 
marco312 schrieb:
Nein nicht bei jeder und bei einigen stimme ich nur ab ohne einen Kommentar abzugeben .


Dito (manche Umfragen sind mir einfach zu blöd), wie z.B.

Wie wascht ich euch?
Habt ihr auch dies und das?
Schlaft ihr auch im Stehen und ähnliche Kandiadten..:D
 
Ich mache eigentlich bei kaum einer mit, außer hier, auf der MU Plattform. Warum? Weil ich sonst nicht sehe, wie es steht, kann man ja erst sehen, wenn man auch abgestimmt hat. Ich klicke dann immer genau auf das, was ich nicht meine, weil ich das Umfrageergebnis nicht nach meiner Schnauze manipulieren will. :D


dasich
 
dasich schrieb:
Ich mache eigentlich bei kaum einer mit, außer hier, auf der MU Plattform. Warum? Weil ich sonst nicht sehe, wie es steht, kann man ja erst sehen, wenn man auch abgestimmt hat. Ich klicke dann immer genau auf das, was ich nicht meine, weil ich das Umfrageergebnis nicht nach meiner Schnauze manipulieren will. :D


dasich

Dafür gibt es rechts den Link "Ergebnis anzeigen" :rolleyes:
Wunderte mich schon, Dich die ganze Zeit bei den Abstimmungen zum MBP zu finden. ;)
 
Wenn die Umfrage interessant ist mach ich mit! :D
 
Freizeichen schrieb:
Wieso sollten sie, wenn du ja ankreuzt dann hast du damit gesagt das du bei JEDER Umfrage mitmachst,
wenn du jedoch nein ankreuzt sagst du damit, das du NICHT bei JEDER mitmachst, was aber ja nicht ausschließt das du bei dieser mitmachst.
Wenn man aber schon bei einer derart sinnlosen Umfrage mitmacht, ist es wahrscheinlich, dass man auch bei jedem anderen Scheiss wählt.
 
Nö, ist das schlimm? :D
 
Zurück
Oben Unten