Machbarkeit Ordneraktion: .mp3s

S

Stefran2531

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
237
Reaktionspunkte
7
Hallo,
ehe ich mich an die Umsetzung wage eine Frage nach der Machbarkeit meines Vorhabens:

ich will eine Ordneraktion erstellen, die mir automatisch .mp3/.ogg/.m4a etc. Dateien aus dem Ordner X in den Ordner Y verschiebt.
Liegt im Ordner X ein Ordner A, in dem solche Dateien sind, soll der ganze Ordner in Ordner Y verschoben werden.

Geht das?
 
Hallo,

ja es ist gut realisierbar. Mit der Endung der Dateien kannst Du den Dateittyp ausfindig machen.
Vor wenigen Tagen hatten wir eine ähnliche Anfrage:

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=243136

Im zweiten Beitrag ist die Quellteststelle, die Du u.a benötigst.

Viel Erfolg!
 
wenn ich ihm jetzt noch sagen könnte, dass alle dateien mit einer bestimmten endung weg sollen ...
 
Zurück
Oben Unten