MacGo Player Probleme beim Abspielen von Bluray.iso

S

Spitzbube1984

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe eine Frage zum MacGo Player. Experimentiere mit dem Teil nun schon seit einigen Monaten. Mein Ziel ist es, dem XBMC Media Center einen externen Player für Bluray.isos zu verpassen. Die Settings stimmen soweit und von XBMC Seite scheint alles ok zu sein nur beim Abspielen der iso macht der Player Probleme. Gesteuert wird das Ganze durch eine .XML in der der File Type festgelegt wird und nach Angabe des Pfades zum Abspielprogram sich auch der Player öffnet und anfangen sollte, die iso abzuspielen.

Dann passiert das hier:

http://www7.pic-upload.de/thumb/20.10.13/kmzqf6tb54.png

hat jemand ne Idee oder einen Lösungsansatz? Was mich jedoch wundert, dass das Abspielen von isos über das Programm reibungslos geht!!!
 
Schlimm genug, dass man jetzt das Problem zweimal lesen muss (Crossposting), aber versuche es doch einfach mal mit richtigen BD. Auf handelsüblichen BDs sind keine iso-Dateien enthalten.
 
Moin, ja sorry das war mein Fehler beim einen hab ich en Thema erstellt und beim anderen mitgelesen. Da waren dann einfach zu viele Taps offen. Nun zum Thema. Also das mit der BD.iso hat schon seine Richtigkeit. Bin grade dabei meine Sammlung etwas zu digitalisieren. Diese wird mit XBMC verwaltet. Die Iso liegt quasi auf ner Windows Share. Nun kann man XBMC sagen nehme den MacGo als externen Player für ISO. Das klappt am Windows Client ganz super wie es soll. (Zur Info: Es gibt auch eine Win Variante des MacGo Players) ich frage mich halt nun was er genau falsch macht. Die Parameter stimmen. Er versucht auch abzuspielen aber dann kommt dieser Grüne Screen. Bei anderen ISO Dateien bleibt halt nur der Bildschirm schwarz.
 
Zurück
Oben Unten