Macgimp 1.2 deinstallieren

H

HBCOM

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2004
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hallo an die Macfans,

habe vor einiger Zeit Macgimp 1.2 installiert, als es noch kostenlos war.
Es funktioniert prima unter X11, aber ich benutzer eher Photoshop, iphoto
oder XNVIEW neuerdings.

Wie kann ich den macgimp deinstallieren? Habe bisher keine Anleitung dafür gefunden. Fink oder so habe ich nicht drauf, musste ich bei Macgimp auch nicht installieren. Musste nur ein Starscript schreiben um gimp executable zu machen.

Also habt ihr ideen wie ich das Programm runterkriege von meinem Ibook?

Vielen Dank für Hinweise
 
Hallo Forum.

Ich schieb diesen Fred mal nach oben, da ich ein ähnliches Problem habe.
Auf der suche nach der richtigen Gimp Version habe ich Gimp 1.2.1 und Gimp 2.0 installiert. Starte ich nun Gimp 2.0,startet gleichzeitig die 1.2.1 Version und ich habe 2 Gimp versionen gleichzeitig laufen.:( Habe die 1.2.1 Version schon gelöscht,es tauchen aber noch folgende dateien auf:

gimp-1.2.1-3.info
gimp-1.2.1-3
gimp_1.2.1-3_darwin-powerpc.deb

Kann ich die gefahrlos löschen? Oder weiss jemand eine andere Lösung?

Vielen Dank,Msch
 
Zurück
Oben Unten