MacCam in Verbindung mit Skype ??????

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von phil.mac, 28.11.2006.

  1. phil.mac

    phil.mac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    10.10.2006
    Hallo zusammen,
    ich habe mal eine frage:
    ich habe eine Logitech Quick Cam Pro 4000
    jetzt habe ich das Problem das die Logitech cam nicht mehr funktioniert seit dem ich den intel mini habe... vorher hatte ich einen Powerpc damit haben die treiber funktioniert.
    jetzt habe ich mir maccam runtergeladen und dachte das mir das Programm die chance gibt in Skype meine Kamera auszuwählen... aber wie??
    weiß jemand rat????
    mfg phil
     
  2. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33.049
    Zustimmungen:
    2.891
    MacUser seit:
    08.10.2003
    Hallo!
    Hast Du denn auch die "macam.component" in den Ordner ~Library/QuickTime/ kopiert?
    Danach bitte einmal neu starten und Skype müsste die Cam erkennen.
    Gruss
    der eMac_man
     
  3. phil.mac

    phil.mac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    10.10.2006
    ja das habe ich auch gerade schon gelesen,
    jetzt kann ich schon die kamera auswählen aber leider zeigt er mir nur ein weißes bild in Skype in dem programm macam kann ich mich allerdings sehen
    woran kann das denn nun liegen
     
  4. phil.mac

    phil.mac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    10.10.2006
    so ich habe es nun hibekommen
    es ist genauso wie du es gesagt hast, ich war nur so blöd und habe eine alte version runtergeladen...
    danke dir trotzdem
    mfg phil
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen