MacBooks wohl ab dem 9. Mai erhältlich

Diskutiere mit über: MacBooks wohl ab dem 9. Mai erhältlich im MacBook Forum

  1. BigAppleFan

    BigAppleFan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    62
    Registriert seit:
    06.10.2005
    Hallo Community!

    Wie als Apple-Kreisen verlautete, soll der Nachfolger des iBook wohl ab kommenden Dienstag vorgestellt werden. Damit dürfte für viele das lange Warten ein Ende haben. Genaueres wurde aber bisher nicht bekannt gegeben.

    Euer BAF
     
  2. marcip3

    marcip3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.815
    Zustimmungen:
    72
    Registriert seit:
    06.09.2004
    ach nee... ;-)
    schaue mal unter "Mac-Gerüchteküche" :)

    marcip3
     
  3. hdmfkp

    hdmfkp Gast

    Tja BAF,

    eines der im letzten halben Jahr mehr als genug erschienenen Gerüchte zum Erscheinungstermin des MacBooks.
    Ok, es gibt wohl irgendwelche Pakete mit der Aufschrift "erst am 9. Mai zu öffnen". Doch was sich wirklich dahinter verbirgt, ist reine Spekulation.
    Auf einmal doch ein "SuperBigiPod-TabletMac" oder was auch immer.

    Steve Jobs hat es doch die letzte Zeit gut verstanden, viele Gerüchte ins Leere laufen zu lassen. Und ein MacBook ohne Mini-Event. Dazu dürfte das MacBook eigentlich zu wichtig sein, oder?!

    Also warten wir den 9. Mai ab - und sehen dann weiter.


    Insgeheim hoffe ich natürlich, das es das MacBook ist, steht auf meiner Wunschliste ganz oben, damit ich endlich zu OS X switchen kann.

    Schönes Wochenende und viel Sonnenschein
     
  4. BigAppleFan

    BigAppleFan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    62
    Registriert seit:
    06.10.2005
    Jo aber zum 30. geburtstag haben ja auch alle eine Mega-Party erwartet - un was kam? Nüscht. :) Vielleicht wird dies beim MacBook genauso unspektakulär verlaufen.
     
  5. oliverbobon

    oliverbobon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.10.2005
    Auf www.macrumors.com gibt es ja auch einen Link zu einem Screenshot wo die Apple.com Seite zu sehen ist mit Hardware>MacBook

    ;-)

    Aber was wird dann aus dem Powerbook 12"?
    Sobald es das MacBook geben wird - wird doch der Ebay Wert des PB 12" vernichtet... :mad:

    Können die nicht zuerst das kleine MacBookPro rausbringen -> Oli verkauft sein PB -> kauft MBP -> dann kommt das MacBook ?!

    Sonnst wird der Wert meines lieben 12" PB so mini sein dass ich mir wohl kein MBP kaufen werde... :mad:
     
  6. Bergsun

    Bergsun MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    52
    Registriert seit:
    01.03.2006

    Hast du dazu eine verlässliche Quelle oder gründet deine Annahme aus den, in den letzten Tagen kursierenden, Gerüchten, welche uns allen schon bekannt sind?

    EDIT: Ah, gut, ich hab den Post in Appleinsider jetzt auch glesen. Scheint also wahr zu sein. Puhh, endlich.. klickme

    EDIT2: Thanks .. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2006
  7. BigAppleFan

    BigAppleFan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    62
    Registriert seit:
    06.10.2005
    Die Info stammt von einem guten Kollegen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2006
  8. Spee

    Spee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    12.02.2006
    Naja, dann werden wir mal sehen, was der 9 Mai so für uns bereit hält ;)
     
  9. Chris.b

    Chris.b MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    20
    Registriert seit:
    21.06.2005
    Ach bitte schließt hier mal einer, das ist Thread/Post Nr. 438 dazu.
     
  10. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.476
    Zustimmungen:
    253
    Registriert seit:
    11.10.2005
    Dein Problem.
    Apple ist keine Firma, die Sammlerartikel herstellt, sondern Gebrauchsgeräte, namentlich Computer.
    Du glaubst nicht ernsthaft, dass die mit ihren Produktvorstellungen auf die Gebrauchtwerte Rücksicht nehmen, oder?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MacBooks wohl dem Forum Datum
Tasche/Case für eure MacBooks // Empfehlungen MacBook 06.11.2016
Vergleich von MacBooks? MacBook 31.10.2016
1 Ladegerät (MagSafe1) für alle MacBooks möglich? MacBook 05.09.2016
Macbooks aufrüsten MacBook 03.08.2016
Wie schnell neue Macbooks im Handel? MacBook 21.03.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche