MacBookPro1,12006/Grafik oder Akku Problem?

Carsten1982

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Modellname: MacBook Pro
Modell-Identifizierung: MacBookPro1,1
Prozessortyp: Intel Core Duo
Prozessorgeschwindigkeit: 2 GHz
Anzahl der Prozessoren: 1
Gesamtzahl der Kerne: 2
L2-Cache: 2 MB
Speicher: 1,5 GB
Busgeschwindigkeit: 667 MHz
Boot-ROM-Version: MBP11.0055.B08
SMC-Version (System): 1.2f10

So, erst mal hallo an die Mitglieder. Ich bin neu hier und hoffe das ihr mir vielliecht helfen könn.
Ihr seht was ich für ein Mac habe, aber er spinnt leider ein wenig herum.
Wird manchmal nach einiger Zeit sehr warm und im Monitor z. b. bei youtube Videos zieht er streifen und auch bei anderen Programmen.
Ab und zu häng er sich auf und da gibts nur dieses Rädchen was sich dreht.
Letztens gabs auf dem Monitor eine verschlierte Ansicht und die wurde ein wenig schwach und dan hat er sich aufgehangen..musste schon ein paar mal einfach einen Neustart machen was ja nicht so gut ist. Aber wenn er frisch gestartet ist, läuft er einwandfrei, was kann ich tun? Wo liegt der Fehler?
 
@scubafat: bereits schon nach einer halben Stunde z.b bei Youtube etc. manchmal verzieht es auch einzelne Stellen auf dem Bildschirm, wenn ich dann hoch und runter scrolle ist die verzogene Grafik wieder normal...Danke
 
@scubafat
ich kann den link leider nicht öffnen...habe anscheinend nicht genug rechte steht dann da wenn ich drauf klicke??
 
Danke für den Tipp, aber klingt mir dann doch sehr nach einem Risiko das ich nicht eingehen will...
Hat jemand anderes einen Tipp oder eine Idee??
 
Naja, hab mir gedacht hier ein paar Sachen zu finden die eventuell die teuren Reparaturkosten minimieren!
 
Ja aber verhindern kann man den Ausfall nicht und wenn es dann kaputt ist kann man das doch riskieren. Garantie ist bestimmt auch keine mehr drauf und ein Händler muss eh das gesamte Logicboard tauschen. Den einzigen Tipp den ich dir geben kann ist: Mach ein Backup von allen Daten.
 
mach ich schon regelmäßig...
Naja, habe erst mal über ein anderes Forum den Tipp mit dem Lüfter bekommen, mal schaun ob dasc was bringt...
 
Zurück
Oben Unten