MacBookPro plötzlich kein Blauzahn mehr!

Aleks

Aleks

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
210
Reaktionspunkte
0
Hallo, wollte eben mal testen ob mein MBP iSync mit meinem Handy kann, doch plötzlich bekomme ich die Meldung es sei keine Blauzahnhardware installiert???? Wo soll die hin sein oder ist die im Eimer???
 
Ich würde das MBP erst mal neu starten, wahrscheinlich ist er dann wieder da.
 
Hatte ich allerdings auch schon mal. Allerdings war gleichzeitig auch mein Airport weg. Kaputt war das logic-board.


Jens
 
stenser schrieb:
Hatte ich allerdings auch schon mal. Allerdings war gleichzeitig auch mein Airport weg. Kaputt war das logic-board.


Jens

Wollen wir nicht gleich das Schlimmste hoffen...

Ich hatte das bei meinem PB 12" 867 auch mal, das Modul war wohl irgendwie "abgestürzt", Neustart half auch nichts.

Ich habe dann mal den Stecker rausgezogen und für einige Minuten die Batterie rausgenommen. Danach ging es dann wieder.
 
Is schon recht. PMU reset könnte man so noch machen. Aber er wird ja selbst festgestellt haben ob das airport noch da war oder is...



Jens
 
Zurück
Oben Unten