MacBookPro plötzlich kein Blauzahn mehr!

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Aleks, 04.05.2006.

  1. Aleks

    Aleks Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.07.2004
    Hallo, wollte eben mal testen ob mein MBP iSync mit meinem Handy kann, doch plötzlich bekomme ich die Meldung es sei keine Blauzahnhardware installiert???? Wo soll die hin sein oder ist die im Eimer???
     
  2. emmy6331

    emmy6331 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    82
    MacUser seit:
    27.07.2005
    Ich würde das MBP erst mal neu starten, wahrscheinlich ist er dann wieder da.
     
  3. stenser

    stenser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    21.10.2003
    Hatte ich allerdings auch schon mal. Allerdings war gleichzeitig auch mein Airport weg. Kaputt war das logic-board.


    Jens
     
  4. McProud

    McProud MacUser Mitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    02.04.2004
    Wollen wir nicht gleich das Schlimmste hoffen...

    Ich hatte das bei meinem PB 12" 867 auch mal, das Modul war wohl irgendwie "abgestürzt", Neustart half auch nichts.

    Ich habe dann mal den Stecker rausgezogen und für einige Minuten die Batterie rausgenommen. Danach ging es dann wieder.
     
  5. stenser

    stenser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    21.10.2003
    Is schon recht. PMU reset könnte man so noch machen. Aber er wird ja selbst festgestellt haben ob das airport noch da war oder is...



    Jens
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen