MacbookPro Konkurrenten (Alternativen :) )

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Katheta, 14.03.2006.

  1. Katheta

    Katheta Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.08.2003
    Ich weiß - ich weiß - ich weiß
    Eigentlich gibt es keine Konkurrenten bzw. Alternativen. Aber jetzt mal nur laut nachgedacht. Was wäre denn derzeit eine Wind&%*+'*s basierte Alternative die nicht komplett Scheiße aussieht.
    Und ja - ich hab auch schon bemerkt, dass das kein DosenForum ist.

    Also - wer weiß was !?
    Habt Dank
    K.
     
  2. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.11.2003
    Alternative ..... Windows .... ?! Ich verstehe nicht kopfkratz
     
  3. RonAK

    RonAK MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.11.2005
    Tjo.. mit dem Aussehen ist es immer so ne Sache ;-) An sich find ich Acer ganz gut.. aber die sind vom Design her meiner Meinung nach mit Abstand am hässlichsten ;-) Samsung und Sony würd ich mal sagen haben ein paar hübsche Geräte, und die teureren Toshiba-Varianten haben auch irgendwie Stil :)
     
  4. bluelion

    bluelion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.03.2006
    Mit Sicherheit ist Sony immer für ein hübsches Notebook gut. Schaut euch mal das Samsung X60-T2600 Becudo an. Wenn es nicht etwas schwarz mit verbaut hätte, könnte man bei gaaaaanz flüchtigem Hinschauen meinen...

    [DLMURL="http://notebook.samsung.de/article.asp?artid=425CBDB7-3DD0-4ACE-8FB1-DEE248282F9E"]Guckst du[/DLMURL]

    Preis? 2.999 da ist das mbp ja ein Schnapper ;)
     
  5. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.11.2003
    Igitt das hat ja ne Schublade :D
     
  6. yosemite

    yosemite MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.01.2004
    hat zwar auch ne schublade, ist aber sehr gut verarbeitet, hatte es schon mal in den händen...
    die nx8200er serie. z.B. nx8220

    ist sehr schlank und macht einen robusten eindruck wie lenovo (ibm)

    leider noch nicht mit duo-core...
     
  7. Katheta

    Katheta Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.08.2003
    Tja - sind wir mal ehrlich.
    Schön sind die dann doch irgendwie nicht.
    Teuer sind sie auch noch !
    Und - - - - ach was hab ich überhaupt drüber nachgedacht.

    Gute Nacht.
    K.
     
  8. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    MacUser seit:
    18.05.2003
    Ich schließe mich hier mal mit meiner Frage an:

    Kennt jemand ein gutes PC Notebook mit 6-pin FireWire? Irgendwie scheinen alle Hersteller nur den kleinen 4-pin Anschluss einzubauen.
     
  9. walfrieda

    walfrieda MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.221
    Zustimmungen:
    1.130
    MacUser seit:
    29.03.2006
    klar, wie sollen auch sonst die ganzen Steinzeit-Anschlüsse zusätzlich dranpassen, die PC-Jünger heutzutage immer noch verlangen :). Und die Cardreader, die zwar nie für die Karte passen, die man hat, und zB. unter Linux nie funktionieren, die man aber UNBEDINGT braucht weil es der PC von Aldi auch hat...

    Zur Frage: Kauf Dir nen Firewire-Adapter 4->6pol, wenn du das brauchst.
     
  10. der_Kay

    der_Kay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.693
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    02.09.2004
    Ich fand die [DLMURL="http://notebook.samsung.de/type_com_related_notebook_serien.asp?kategorieNB=SchlankLeicht"]X-Serie von SAMUNG[/DLMURL] immer sehr interessant. In Anbetracht der derzeitigen Qualitätssituation Apple´s werden aus Alternativen schnell Präferenzen...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MacbookPro Konkurrenten (Alternativen
  1. Ghost-Hunter
    Antworten:
    44
    Aufrufe:
    777
  2. Super-jo
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    47
    Super-jo
    27.11.2016
  3. Bänäna19
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    110
    AgentMax
    15.11.2016
  4. edgarwallace198
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    339
    edgarwallace198
    03.11.2016
  5. Unbekannter No3
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    87
    DH1986
    31.10.2016