MacBookPro DVD Laufwerk futsch?

G

gadamer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
288
Reaktionspunkte
1
Sage mir mal bitte jemand, dass folgende Fehlermeldung nicht bedeuten muss, dass mein Laufwerk kaputt ist. Habe jetzt zwei verschiedene Sorten (Marken) DVD Rohlinge ausprobiert...bei beiden dasselbe Problem.
siehe Anhang...
:rolleyes:
Audio-CDs brennen funktioniert jedoch einwandfrei. Was ist da los? Mach ich irgendwas verkehrt? Oder warum ist es plötzlich nicht mehr möglich DVDs zu brennen?
Bitte helft!
Danke.
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 72
Naja, kann schon sehr gut ein Hardwareproblem sein. Ab zum Apple Service Provider damit.
 
Merde!:eek:


Danke, für die rasche Antwort.
 
falls dem wirklich so sein sollte...und es deutet wirklich alles auf ein worst case szenario hin...und her! ...seid schlau und verlasst Euch nicht auf die "tolle" Apple Qualität!
Sagt einer, der keine Garantie Erweiterung abgeschlossen hat. Und nun nach nicht einmal eineinhalb Jahren "in die Röhre guckt":cool:.

Bulls......!:eek:
 
Zurück
Oben Unten