MacBookPro 15,4" "alt" und Cancom - Rabatt-Chance?

vwp

vwp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2003
Beiträge
203
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Habe letzten Montag ein 15,4" MacBook Pro 1,83 Core Duo ohne Extras (also kein BTO, aber EDU) bei Cancom gekauft.

Jetzt gibts ja ab heute das gleiche etwas schneller und billiger.

Ich würde mein MacBook Pro eigentlich gerne behalten, glaubt Ihr, dass mir Cancom, um einen Kaufrücktritt innerhalb der 14 Tage- Rückgabefrist zu verhindern, finanziell entgegenkommen wird?

Bzw. habt Ihr diesbezüglich Erfahrungen / Verhandlungstipps?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
Natürlich geht das nicht, oder erstattet Dir deine Tanke Geld, wenn die Preise zufällig mal wieder runtergehen?
 
Ich würde einfach mal bei denen Anrufen, dann weißt du es genau!
 
s_herzog schrieb:
Natürlich geht das nicht, oder erstattet Dir deine Tanke Geld, wenn die Preise zufällig mal wieder runtergehen?

Bei einer Tankstelle habe ich aber auch keine 14-Tage Benzinrückgabe- Option gesetzlich zugesichert.

Ich sehe für mich nicht ein, Apple bzw. Cancom Geld zu schenken, bzw. Opfer der Preisanpassung zu sein...
 
Wenn du es im Internet bestellt hast dann ist es richtig dass du dann 14 Tage Rückgabe Möglichkeit hast wenn du es aber direkt abgeholt hast hast du eben Pech gehabt denn dann kannst du es nicht zurückgeben. Solltest also bestellt haben dann auf greif zum Hörer denn das neue MBP kostet nicht nur 150 Euro weniger sondern hat auch einen besseren Prozessor drin :D
 
auf jeden Fall ! Im zweifel einfach zurückschicken und neu bestellen !!!!

da würde ich nicht mal groß verhandeln, das ist dein gutes Recht !

Grüße,

Flo
 
Okay, dann ruf ich morgen mal an.
Danke für die Tipps!
 
MacBook Rabatt

Hallo,

hab eben mit Apple telefoniert. Die Frau am Telefon gibt mir auf mein 5 Tage altes MacBook Pro einen Rabatt. Wegen der Höhe ruft sie morgen an. Dieser wird dann auf dem Kreditkartenkonto gut geschrieben.
Entweder ist der Rabatt die volle höhe der Differenz bzw. wenigstens ein Teil davon.

Also anrufen und verhandeln!!
 
Ich kann mich erinnern, dass Apple damals bei den Powerbooks die Preissenkung auch 2 Wochen rückwirkend weitergegeben hat.

helgeh
 
Zurück
Oben Unten