MacBookPro 13" Mitte 2012 Probleme beim Aufladen ....

Nicolai1975

Nicolai1975

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2005
Beiträge
213
Reaktionspunkte
5
Hallo liebe Foren Gemeinde,

ich habe ein 13" MacBook Pro (Mitte 2012) und seit einiger Zeit beobachte ich ein sehr seltsames Phänomen.
Wenn ich das MacBook in den Ruhezustand schicke, geht es ganz normal aus und die LED fängt an zu dimmen. Wenn ich nun aber das Ladekabel anschließe, dann erwacht das Macbook trotz geschlossenem Bildschirm. Nach ca. einer Minute geht es dann wieder in den Ruhezustand. Nach dem Aufladen des Akkus ist plötzlich zu erkennen das die LED nicht mehr dimmt, sondern aus ist. Wenn ich nun das Ladekabel entferne, erwacht das Macbook, braucht aber ca. eine Minute bis es reagiert. Beim öffnen des Bildschirmes bietet sich der Desktop wie eingefroren an. Erst nach ca. einer Minute kann ich den Mauszeiger wieder bewegen und alles funktioniert wie gewohnt. Dieses Phänomen hatte es zu Anfang nicht. Ich hoffe ich konnte das deutlich genug rüber bringen.

Wäre Super wenn jemand einen Rat für mich hätte :eek:

Gruß Nicolai
 
Hat keiner eine Idee ?
 
Zurück
Oben Unten