MacBookAir lädt nicht

S

SBLK

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich habe seit ueber einer Woche ein Problem... Ich stecke das Ladekabel an, entweder es leuchtet grün (dann wird auf dem Bildschirm kein Laden angezeigt) oder orange (wo entweder ein Stecker angezeigt wird und es nicht lädt oder in seltenen Fällen ein Blitz und es lädt) mittlerweile ist mein Computer aus und geht auch nicht mehr an, weil er ja nicht lädt.. Habe auch ein anderes Netzteil ausprobiert und es kommt das gleiche Problem.. Hab auch schon alles gereinigt, software aktualisiert usw ... Nix hilft! Und in den computerinfos steht auch, dass die Batterie noch gut ist... Was ist nur das Problem? Mein Computer ist erst 2 Jahre alt und ich weiß nicht was ich machen soll und was überhaupt das Problem ist... Ich will auch nicht Hunderte Euro bezahlen für eine Reparatur... Bitte helft mir!
Liebe Grüsse
 
Was ich noch vergessen habe zu sagen: wenn ich daran rumeüttle, drücke usw klappt das laden manchmal für 1% aber es ist echt komisch...
 
Zurück
Oben Unten