MacBook + Zusatzbildschirm

D

dige

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

ich hab das neue mac book gekauft und hab ne frage in sachen mbook + zusatzmonitor ?

ist es möglich auf beiden bildschirmen externe arbeitsschritte zu vollbringen, oder sehe ich auf beiden das selbe. also jetzt speziell für audio bearbeitung im logic.


danke im vorauss...
 
Du meinst, ob die Bildschirme synchronisiert werden, oder ob man den Desktop erweitern kann? Guckst du: http://www.apple.com/macbook/specs.html

Da steht´s, das beides funktioniert.

Viele Grüße
Tiescher
 
mercy tischer für deine antwort!

arbeitet jemand mit der selben konstellation-oder so...
kann mir jemand seine eigenen erfahrungen schilder?

mercy.
 
Also ich hab ein MacBook + ext. Monitor als Desktop-Erweiterung !

Funktioniert sehr gut :) !
 
Abend, also ich habe zur Zeit noch nen MacBook + 17 Zoll TFT als Desktop-Erweiterung, dies funktioniert bei mir tadellos.

gruß Malte
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann an's Macbook TFT Monitore, im Erweiterungsmodus der Arbeitsfläche, bis zu 23" hängen.

Um den Erweiterungsmodus einzustellen: Systemeinstellungen--> Monitore--> Anordnen--> Bilschirme synchronisieren ausschalten --> den Balken auf den Bildschirm verschieben, den man als Hauptmonitor haben möchte
 
Zurück
Oben Unten