MacBook zuklappen

L

Lümmeloskar

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hi
Kann man eigentlich beim macbook einstellen, dass wenn ich ihn zuklappe nur der bildschrim ausgeht aber zum beispiel die musik anbleibt?
Danke
 
Hi!

Herzlichen Willkommen neuer MacUser :cake:

Dazu gibt es schon einige Threads hier im Forum... einfach mal suchen...

Soweit ich weiß geht das nur, wenn eine externe Maus und eine externe Tastatur angeschlossen sind. Bin mir aber nicht 100%ig sicher.
 
Willkommen im Forum, Lümmeloskar! :D (geiler Nickname)


Als Notlösung könntest Du z. B. die Bildschirmhelligkeit herunterfahren und einen Spalt offen lassen.
 
Danke für eure nette begrüßung.
Geht ja schnell hier mit den antworten super echt.
respekt!
hab mir erst vor ein paar tagen ein macbook gekauft.
aber nicht das ich jetzt schlecht dastehe aber ich finde noch nicht so tolle unterschiede im gegensatz zu windows wo ich sage wow ich brauch unbedingt einen mac. Bitte nicht böse sein aber ihr könnt mir ja ein paar antworten (geht hier ja recht fix) reinschreiben was iohr so toll am macbook findet. Danke ;-)
 
auch dazu verweise ich gerne auf die suchfunktion, denn es gibts
bereits mehrere threads dazu. einsteiger

ansonsten auch von mir ein herzliches willkommen!! und der nick :upten: :rotfl:
 
Also zuklappen ohne dass das Baby in den Ruhezustand geht, geht mit InsomniaX. Such mal über die Forumssuche nach InsomniaX, da findest du dann einige Threads zu dem Thema.

Ich würd auch ein paar Links posten, es sind nur 8 Threads, aber ich glaub, es ist ganz sinnvoll, wenn du die Threads alle mal durchschaust. Es scheiden sich nämlich offensichtlich die Geister, weil einige meinen, dass das Macbook dann zu warm wird.

Was so klasse am Macbook ist.. Drück mal F9 oder F11. Das nennt sich Exposé und ist für mich eins der Killerfeatures bei OS X.

Für mich sind es die vielen durchdachten Kleinigkeiten.. z.B. dass sich der jeweilige Ordner öffnet, wenn ich ne Datei draufziehe. Oder Spotlight, oder das Dashboard..
 
Oh sehr praktisch danke
 
Zurück
Oben Unten