Macbook - wirklich "klammheimlich überarbeitet"?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Oli am Mac, 01.10.2006.

  1. Oli am Mac

    Oli am Mac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    26.12.2005
    Hallo,

    ich fand hier einen Link auf folgenden Artikel über die Qualität der neuen Apple Notebook (http://www.onlinekosten.de/news/artikel/22813/3).

    Dort heißt es unter der Überschrift:

    "Klammheimlich überarbeitet?

    ...Für Apple gilt es also, nachzubessern. Denn bereits jetzt sind viele Macbook-Käufer skeptisch, sich nicht ein vollständig fehlerhaftes Gerät ins Haus zu holen. Diese Kunden beruhigt Apple-Sprecher Limbacher jedoch: "Mir sind keine Probleme mit aktuellen Geräten bekannt." Offensichtlich hat Apple klammheimlich bei den aktuell produzierten Geräten nachgebessert: An Macbooks ab der 35. Produktionswoche soll der Fehler behoben sein, allerdings ohne offizielle Bestätigung."

    Könnt ihr das bestätigen?
    Oli
     
  2. mpeterle

    mpeterle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    03.11.2005
    ZITAT: Onlinekosten

    "Man kann die aktuellen Notebooks von Apple auch als Verhütungsmittel sehen", schreibt Anwender "juniorclub" in ein Apple-Forum, begründet mit der biologischen Tatsache, dass hohe Temperaturen Hoden und Spermien schädigen.

    Ehre, wem Ehre gebührt, Juniorclub
     
  3. Westside

    Westside MacUser Mitglied

    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    50
    MacUser seit:
    07.02.2004
    Juniorclub hilft hier sicher sehr viel und ist ein angenehmer Mod.
    Abgesehen davon stammt der Artikel von unserem Forumsmitglied CRen:)
     
  4. 4saken

    4saken MacUser Mitglied

    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.06.2006
    solche artikel schüren nur unnötig skepsis die nicht zwangsläufig berechtigt ist. die defekten/mangelhaften macbooks sind vielleicht 1-5% und jemand der mit seinem macbook zufrieden ist, wird im regelfall sich hier nicht zu wort melden.

    aber das thema hatten wir ja schon einige male....
     
  5. sticki

    sticki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.07.2006
    das würd ich anzweifeln...serienfehler sind serienfehler, also hat sie jedes book. bei dem einen äussern sich halt symptome, beim anderen nicht, und ein wiederum anderer bemerkts vielleicht nicht.

    mir wärs auf jeden fall auch zu heikel, ein book zu kaufen, wo diese fehler evtl. noch bestehen und nur noch nicht aufgetreten sind...
     
  6. Shakermaker

    Shakermaker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.11.2004
    Tja ich kann auf jeden Fall verstehen, wenn jemand ein schlechtes Gefühl hat im Moment ein MacBook zu kaufen.
     
  7. chaoschris

    chaoschris MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.09.2006
    Also ich habe mein MacBook anfang September gekauft, habe gleich mal auf 2GB RAM erweitert und die aktuellsten Updates (inklusive aktueller Firmware) installiert und ich hab den Kauf bisher nicht bereut. Hatte bis jetzt noch nie irgendeins der Probleme, wie sie hier im Forum häufig diskutiert werden (MacBook zu heiß, oder geht einfach aus). Ich kann den Kauf nur jedem empfehlen.
     
  8. Rick42

    Rick42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.960
    Zustimmungen:
    250
    MacUser seit:
    18.07.2006
    Das Problem soll ja u.U. Monate später auftauchen.Also unser MB ist von KW21 und hatt auch noch nie Probleme gemacht.
     
  9. Mac-Chester

    Mac-Chester MacUser Mitglied

    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    12.06.2006
    Hab mein MacBook seit Anfang Juni und habe es zum Glück bestellt, bevor ich in diesem Forum angefangen habe die Freds über die Probleme zu lesen. :)
     
  10. PhilippZ

    PhilippZ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.06.2006
    also ich hab ein problem mit dem macbook :-(
    aber sonst ist es echt total super :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Macbook wirklich klammheimlich
  1. janPhil
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    513
  2. pmzk
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    9.841
  3. alinghi01
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    2.563

Diese Seite empfehlen